Wir haben uns für eine Helikoptertour über den Unterwasser-Wasserfall entschieden

• Meine Tochter, mein Mann und ich fliegen bald nach Mauritius, und ich bin total begeistert von der Idee, den berühmten Unterwasser-Wasserfall aus der Luft zu sehen. Ich habe den Service GetExperience gewählt, weil es viele gute Bewertungen gibt. Ich habe gelesen, dass das die absolute Top-Attraktion der Insel ist, aber ich mache mir ein bisschen Gedanken wegen technischer Details: Der Helikopter startet vom Lavillon-Park, und der Flug dauert nur 15 Minuten – ist das nicht zu kurz, um alles richtig zu sehen und gute Fotos zu machen?

• Wer ist schon geflogen, wie war eure Erfahrung? Und sollte man warme Kleidung mit in die Kabine nehmen, weil es in der Höhe trotz Sonne ziemlich windig und kühl sein kann? Danke schon mal für eure Tipps!

• Wir waren letztes Jahr dort, und glaubt mir - diese 15 Minuten wird man ein Leben lang in Erinnerung behalten! Die Illusion des Wasserfalls wirkt absolut unrealistisch, und der Pilot fliegt so, dass alle Passagiere die Aussicht richtig genießen können. Was die Buchung betrifft, haben auch wir den von unseren Verwandten empfohlenen Service GetExperience genutzt, dort ist alles sehr transparent. Wir haben den Flug Unterwasser Wasserfall Mauritius gebucht, und uns wurde gleich erklärt, dass, falls die Tour wegen Wind oder Wolken abgesagt wird, das Geld ohne Probleme vollständig zurückerstattet wird. Bezüglich Kleidung - nehmt eine leichte Windjacke oder einen Pullover mit, da die Klimaanlage im Helikopter stark arbeitet. Und auf jeden Fall Sonnenbrille mitnehmen, denn die Reflexionen des Ozeans blenden stark, ohne Brille sind Details der Lagune schwer zu erkennen. Morgens ist übrigens das Licht weicher, die Fotos werden einfach fantastisch! Oder wolltet ihr zu einer anderen Tageszeit fliegen?