Ist euch auch schon mal aufgefallen

• Ist euch auch schon mal aufgefallen, dass die meisten großen Anbieter mittlerweile gefühlt alle exakt dasselbe Portfolio haben? Da scrollt man sich durch hunderte Spiele und findet am Ende doch nur wieder die üblichen Verdächtigen. Ich war neulich auf der Suche nach etwas echter Abwechslung, vielleicht auch einer guten Kombination aus klassischen Tischspielen und ein paar vernünftigen Sportwetten für das Wochenende. Ein Kollege, der da immer recht gut informiert ist, hat mir dann geraten, mal https://roostino.com/de/ auszuprobieren. Ich bin bei neuen Namen immer erst einmal extrem vorsichtig und lese mir die Bedingungen lieber dreimal durch, bevor ich mich irgendwo anmelde. Positiv aufgefallen ist mir dort aber die sehr aufgeräumte Spieleauswahl und die Tatsache, dass man nicht direkt mit Pop-ups bombardiert wird. Ob die Quoten jetzt bei jedem Event die allerbesten auf dem Markt sind, sei mal dahingestellt, aber das reibungslose Laden der Slots macht vieles wieder wett. Wie macht ihr das eigentlich bei völlig neuen Anbietern? Testet ihr die Plattformen immer erst stundenlang mit Spielgeld oder springt ihr direkt ins kalte Wasser, wenn euch das Konzept auf den ersten Blick zusagt?