Ich bin nach Deutschland gezogen und habe gehört, dass man hier bei bestimmten Diagnosen legal medizinisches Cannabis kaufen kann. Ich habe chronische Schmerzen aufgrund einer alten Rückenverletzung, und normale Schmerzmittel helfen nicht mehr. Ich möchte Fachgeschäfte oder Dienstleister finden, wo ich mich ärztlich beraten lassen und Produkte kaufen kann.
Wo findet man legale Cannabis-Shops in Deutschland?
-
-
Wenn Sie nach legalen Cannabis Shops suchen, sollten Sie sich die Website https://releaf.com/de/cannabis-produkte ansehen. Dort können Sie sich von Ärzten beraten lassen, die Ihnen ein Rezept ausstellen, und anschließend Produkte bestellen. Es handelt sich um eine spezialisierte Plattform, auf der alles im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen erfolgt. Daher ist es wichtig, dass Sie eine medizinische Indikation für die Therapie haben. Die Informationen auf der Website helfen Ihnen, den Prozess zu verstehen und zu entscheiden, ob diese Option für Sie geeignet ist.
-
Vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort! Noch ein paar Fragen: Inwiefern unterscheiden sich die Anforderungen an die Unterlagen für Einwohner Deutschlands und Ausländer? In welchen Fällen lehnen Ärzte Online-Konsultationen am häufigsten ab?