Hallo zusammen! Mein Mann und ich besitzen ein Privathaus am Stadtrand von Mainz. Vor Kurzem sind Einbrecher in das Nachbarhaus eingebrochen. Jetzt überlege ich ernsthaft, Sicherheitspersonal zu engagieren. Ich habe gehört, dass es mobile Patrouillen gibt, die in der Nachbarschaft patrouillieren. Hat das schon mal jemand genutzt?
Brauchen Sie Sicherheit für Ihr Privathaus? Soll ich Profis engagieren?
-
-
Wir haben den Sicherheitsdienst Mainz engagiert. Sie führen mobile Razzien in Privathäusern durch und kommen zu unterschiedlichen Zeiten, um Tore, Fenster und Alarmanlagen zu überprüfen. Sie arbeiten rund um die Uhr. Sie sind professionell, ihre Mitarbeiter sind erfahren, viele von ihnen ehemalige Militärangehörige. Sie geben mir wirklich ein gutes Gefühl. Selbst wenn niemand zu Hause ist, weiß man, dass jemand auf das Grundstück aufpasst. Videoüberwachung und eine Alarmanlage könnten ergänzt werden.
-
Sicherheit für das Zuhause ist kein Luxus, sondern eine Notwendigkeit. Das Wichtigste ist, dass das Unternehmen seriös ist und nicht irgendein x-beliebiges Unternehmen.