So hier weiß ich langsam auch nicht mehr weiter?

  • Hallo ihr,
    das Leroy bezüglich Medizin und Essen Schwierigkeiten macht habe ich ja bereits erwähnt! Leider wird hier alles immer schwieriger ;( ! Seit nun über 4 Wochen ist Leroy krank, immer wieder kehrendes Hohes Fieber! Es kommt und geht morgens, mittags, nachst.....bis 40,2 C dann ist es wieder weg! Entweder gehts oder er hängt mir halbtot, augenverdrehend im Arm 8| ! Sonst keine großen Anzeichen manchmal erbricht er, er ist schlapp und er sagt oft er kann nicht laufen Ihm tun die Beine so weh! Er hatte zu beginn Husten; Schnupfen und Mandelentzündung, das wäre laut aussage der KA aber nun soweit ok!


    Ich renne ständig zum Kinderarzt und könnte schon selber ne Apotheke eröffnen!


    Großes Blutbild: Leber werte etwas erhöht, böser Infekt/ Entzündungswerte sind sehr hoch und er und Lesley hätten kein ausreichendes Imunsystem die Werte wären katastrophal...........ja und nicht wirklich mehr Auskunft Therapie wie schon die ganze Zeit Nurofen/ Paracetamol Zäpfchen (da wundern mich auch die erhöhten Leberwerte nicht) (dazu alternative sachen wie Wadenwickel, Massage, Fiebertee.....bla bla verstehen sich von selbst)
    Lesley war vor 4 Wochen auch krank aber die hat 10 Tage antibiotika eingenommen seit dem ist die soweit ok! :girl:
    Ich habe nun gerade eine neue Kinderärztin (die sind hier irgendwie rar bzw sehr schlecht zu erreichen) unsere vorige war sehr homöpatisch eingestellt! Ich glaube die neue eher nicht! Nett sind die soweit alle, rapevoll und überlastet auch! Ich bin für alle Heilmethoden offen aber bisher hat so gar nix irgendwie Erfolg und ich habe bald nur noch die Idee ins Krankenhaus zu fahren!


    4 Wochen Fieber kann doch nicht normal oder gut sein oder? Und ich kann den doch nicht wochenlang mit Ibuprofen und Paracetamol zu dröhnen?
    Hinzu kommt das er immer mehr abnimmt seit 4 Wochen isst er kaum, er sagt er hat Hunger isst dann aber nicht! ( auch sachen die er sonst immer gegessen hat) Trinken geht dafür sorge ich ständig weil Angst habe er trocknet aus usw! Er selber ist käseweiss und er hat starken Mundgeruch! Ich meine seine Zunge und Hals sind schneeweiß!
    Ich mache mir sehr Sorgen auch das er Lesley wieder ansteckt, ich habe seit Wochen nicht richtig geschlafen weil hier ja immer was los ist! Er kommt nachts viel und weint, macht lesley dann damit wach! Dann habe ich beide im wechsel! Tagsüber sind alle dann natürlich erst Recht schräg drauf! Ich mache mir Sorgen über langzeit Folgen und Schäden! Ich will ihm so gern helfen aber ich weiß nicht mehr wie!
    Noch ein Kinderarzt, Kinderklinik????? Ich kriege ja so keine Medizin ihn rein! Abwarten, ausheilen?????
    Klinik ist für mich (und für leroy) mit sehr hohem Aufwand und Streß verbunden aber wenn es nicht anders geht mache ich natürlich auch das!
    Was meint ihr?


    lg grincat1 ;(

  • Hallo


    Ich würde das Kind zur Sicherheit sofort ins Krankenhaus bringen.


    Meine Tochter hatte auch ein Wahrenlager Medikamente verschreiben bekommen und nichts half.


    Sie konnte dann irgendwann vor schmerzen nicht mehr richtig Laufen, war blass, Lustlos, Essen und Trinken wollte sie auch nicht richtig…
    Bei ihr kamen dann noch rote Punkte (sieht aus wie Masern) dazu.


    Bei ihr wurde dann im Krankenhaus eine seltene Krankheit festgestellt.
    „Purpura Schönlein-Henoch“


    ich wünsche gute Besserung


    Lg.sunshine_351

  • Hallo grincat,


    lass Dich erst mal :druck8


    Kann Dir auch nur raten entweder ihn mal im Krankenhaus richtig durch checken zu lassen oder den Arzt zu wechseln.
    Das schwache Immunsystem muss ja eine Ursache haben und da können Dir nur Ärzte weiter helfen. Einen der auch mit Naturheilmitteln arbeitet muss nicht der schlechteste sein, bin heute sehr offen dem gegenüber.


    Susan

  • Danke Euch erstmal!


    Das mit dem Pupura schönlein henoch habe ich auch noch nie gehört gehabt (habe erstmal gelesen) Symptome passen NUR er hat keine Flecken/Punkte! Und die wären bei allen Erkrankten das maßgebliche! Aber ich behalte das mal im Kopf und Frage die Ärztin!


    Die jetzige KA ist so sehr nett und hat auch schon einiges versucht nur geholfen hats bei Leroy bisher nichts! Unsere vorige war auch nett nur ist die so blöde umgezogen, die hat viel alternative Medizin benuzt! Ich nehme sonst gern Homöopathie in Anspruch ( gerade in den Schwangerschaften hatte ich ne Super Hebamme und ihr Mann ist Heilpraktiker :thumbup: , Traumhaft gewesen) ich mache auch viel mit Kräutern, Mondphasen etc (ja ich weiß paßt auch wieder zur Haarfarbe :D ) Aber gebracht haben mir weder Alternativ noch Human Medizin zur Zeit was!
    Heute gehts ihm soweit wieder gut kein Fieber bisher, aber wenig essen und viel schlapp! Aber ich werde ihn morgen nochmal der KA vorstellen und sagen entweder ???? oder Kinderklinik!
    Das mit dem Immunsystem denke kommt von unserer voherigen Wohnung, wir haben da leider damals sehr ins Klo gegriffen.......wir hatten ein Dachgeschoßwohnung bei der wir durch Zufall dann festgestellt haben das uns von der Aussenwelt nur ne Rigipsplatte und ein Dachziegel trennt! Doch wir kamen da so schnell nicht wieder raus! Beim Einzug war ich schon Anfang 9 Monat mit Leroy und wir wußten nicht wohin sonst, da wußten wir das alles auch noch nicht! Leroy war ständig sehr erkältet als Lesley dann geboren wurde war ich dann stätionär mit beiden wegen Lungenentzündung im Krankenhaus! Ich hatte auch eine, war schrecklich! Ein Gutachter sagte uns nacher ob wir in der Wohnung oder draußen in nem Zelt gewohnt hätten wäre das selbe gewesen :dash: ! Denke da haben die beiden schon nen Schaden weg! Ich versuchs mal weiter.............


    lg grincat1 :cat:

  • Liebe Cat ,
    lass dich mal feste :druck2 und trösten .Und wenn ich meinen Rat geben darf , egal wie kompliziert ab ins Krankenhaus . Die sollen das Kind so lange auf den Kopf stellen bis sie die Ursache gefunden haben . 4 Wochen Fieber ist der Hammer und bestimmt nicht gut!
    Toi toi toi und das die Ärtze ganz flott finden was dem Lütten fehlt.Gute Besserung!

  • Hallo Grinsekätzchen!Grinsekatze.gif


    Ist wirklich kein Wunder, dass das Immunsystem schlichtweg im Eimer ist, wenn dein Sohn seit
    4 Wochen Fieber hat. Irgend etwas stimmt nicht in seinem Körper! An deiner Stelle würde ich mit ihm ab ins Krankenhaus gehen und dort solange bleiben, bis sie die Ursache für das Fieber gefunden haben.


    Ich drück dich mal ganz fest :druck4 und schick dir viel Kraft rüber! :pump:


    LG Inga ;) :love3

  • So sagte ja ich halte Euch auf dem laufenden!
    Seit Montag sind wir Fieberfrei und essen auch einigermassen! Unsere KA sagt kein pupura schönlein henoch und kein pfeifferisches Drüsenfieber! Was genau weiß ich allerdings immer noch nicht! Gibt wohl was nennt sich 3 Tages Fieber und Leroy hat woll wegen seines schwachen Immunsystems länger was davon! Das mit seinen Beinen wird separat nochmal untersucht, weil er doch immer sagt die tun weh und er kann nicht laufen! Vielleicht ist es nur vom wachsen! Dann hab ich speziell die Schilddrüse nochmal untersuchen lassen da ich selber eine Gendeffekt der Schildrüse habe und nur mit einem verkümmerten Rest zur Welt kam! Die Werte meiner Mäuse sind soweit ok aber je ein Wert pro Kind ist einmal zu hoch einmal zu niedrig! Das wir auf jedefall weiter beobachtet vielleicht liegt dort die Ursache für ihr fehlendes Immunsytem! Dann haben sie das von mir den meines ist auch Schrott :arghs: ! Dann hab ich heute nen Mutter Kind Kurantrag gestellt und hoffe das wir drei uns bald mal erholen und noch direkter durchscheken lassen können! :pump:
    Also ertsmal Entwarnung und hoffentlich kommt das Fieber nicht wieder! Danke euch allen......... :love:


    lg grincat1

  • Schön das es endlich Entwarnung wegen dem Fieber gibt. :love:


    Meine Beiden haben auch mal öfters Schmerzen, wenn sie wachsen.


    Hoffe, das dir die Mutter-Kind-Kur genehmigt wird. :thumbup:


    Drück dich lieb. :druck2


    Phoenix :drache1 :druck6

  • Hallo grincat1!


    Wollte nochmal anfragen wie es jetzt mit deinen Kindern ist??


    Vielleicht kann ich dir helfen!!


    Wie ist es mit dem Fieber und im Mundraum?? Und die Beine schmerzen die immer noch??


    Ich weiß ja nicht in wie fern du meine Vorstellung gelesen hast haber ich mache mit Reiki!!


    und hab schon viele damit helfen können!!


    lg sandy01 :sonne :andreah :andreah :andreah