Das Osteressen

  • Das sieht ja sehr lecker aus.
    Unser Hauptgericht war ein anderes aber zum Nachtisch gab es bei uns auch den Götterspeise Nachtisch. Und der war für die Kinder wirklich der Knaller. Haben sich so gefreut.


    Petzi

  • Das ist mal wirklich ein orginelles Osteressen, super Idee. Da macht das Essen den Kids noch mehr spass :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    lg :bear:

  • wünsche Euch auch allen ein frohes Osterfest - und ich freue mich, dass der Nachtisch von meiner Oma so viele begeisterte Anhänger gefunden hat ;)


    lg, doro

  • Das Essen muss dann ja wohl doppelt so lecker geschmeckt haben!
    Sieht super köstlich aus... jammie! :woot: :)



    Wir haben morgens ein wunderschönes Frühstück gezaubert,
    mit Tomaten, Gurken, Salat, Aufbackbrötchen.....
    Ich habe dazu auch einen schönen Obstsalat selber gemacht....


    Darüber haben sich ALLE sehr gefreut..... :) :) :) :) :thumbup:


    Heute Abend haben wir gegrillt.... dank meiner Schwester :love: und
    dank Dorothee :love: ... haben wir ein wunderschönes Osteressen gehabt! :) :rolleyes:


    DANKE AN Doro und DANKE liebe Mamtschielie..... Freu, freu.... :modo:
    Nachmittags hat meine Schwester die Kiddies abgelenkt....
    und ich habe die Ostersachen versteckt.....
    Es war soooo ein schöner Ostersonntag.... wofür ich sehr, sehr dankbar bin. :)


    Zora... DANKE auch dir... es saß sogar noch ein Eis für uns alle vier drin! :kiss:


    Hab euch lieb und DANKE für eure Hilfe...... :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:


    Eine mega glückliche Phoenix :loveyou: :thumbup: :kiss: :love:

  • Grins... irgendwie scheint es an Ostern ziemlich viel Götterspeise gegeben zu haben. Denn auch bei uns war die Hauptspeise war was anderes, aber zum Nachtisch gab es Götterspeise. ;)

  • vergessen...


    @Sunshine hast Du den Hackbraten in einer Osterhasenbackform gemacht??? Sieht echt super aus und ist eine tolle Idee.