Basteln - Wer möchte Osterartikel gebastelt haben?

  • Oh schön, der versprochene Versandkatalog :thumbup: ;)


    Das sieht ja super aus. Da kann man sich ja garnicht entscheiden. :D Ich hätte gern von jedem eines gebastelt. Die bezahle ich dir natürlich! Vielen lieben Dank!


    LG Yvonne

  • Oh schön, der versprochene Versandkatalog :thumbup: ;)


    Das sieht ja super aus. Da kann man sich ja garnicht entscheiden. :D Ich hätte gern von jedem eines gebastelt. Die bezahle ich dir natürlich! Vielen lieben Dank!


    LG Yvonne


    Hallo,


    ok. Wird in angriff genommen. Sag Dir bescheid, wenn ich es abschicke.


    LG Kerstin

  • Hallo Kerstin,


    ist es irgendwie machbar, das du mir die vorlage von dem hasen im Ring (also nur der Hase) senden kannst, vielleicht per email. Den fin ich voll süß, danke, die eier bekomm ich ja noch hin, viel karton brauch man ja nicht, den bekomm ich noch zusammen. Danke dir.


    lg :bear:

  • Hallo Kerstin,


    ist es irgendwie machbar, das du mir die vorlage von dem hasen im Ring (also nur der Hase) senden kannst, vielleicht per email. Den fin ich voll süß, danke, die eier bekomm ich ja noch hin, viel karton brauch man ja nicht, den bekomm ich noch zusammen. Danke dir.


    lg :bear:


    Hallo,


    mache ich. Ich schicke ihn Dir später. Muss erst mit Pascal zum Kinderarzt.


    LG Kerstin

  • oh Ja was hat Pascal denn, gute Besserung an ihn, kein Thema kannst es ja senden wie du Zeit hast. DAnke dir.


    lg :bear:

  • hallo sungirl
    könntest du mri bitte die anleitung dieser drei sachen zuschicken??
    1.hase im osterei
    2.filtertütenhasen
    3.ostereier
    würde mich sehr freuen
    vielleicht hat ja dein pascal lust mir des zu basteln da drüber würde ich mich auchs ehr freuen
    sag mri bescheid ob du meine adresse brauchst
    P.s.? hast du msn???
    lg diana