lirum larum löffelstiel, wer mich fragt .......Sprachbilderbuch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lirum larum löffelstiel, wer mich fragt .......Sprachbilderbuch

      Dieses Sprachbilderbuch habe ich geschenkt bekommen von meiner Freundin und möchte es euch empfehlen.

      Geschichten zum Mitmachen - Selbermachen - zum Nachmachen - Vormachen und zum Weitermachen. von Ravensburger

      Soviel ich recherchiert habe kostet es neu 15€ aber es rentiert sich wirklich ein ganz tolles Buch auch schön zum verschenken.

      Es regt die Phantasie der Kinder an und bringt sie auf Ideen und regt die Vorstellungskraft an.



      Kurzbeschreibung:



      Der Umgang mit Sprache macht Spaß, und dieses Sprachspielbuch gibt
      eine Menge Anregungen dazu: Lügengeschichten und kleine Rätsel,
      Zungenbrecher und Gruselgeschichten, Bilder- Reim- und Zählgeschichten
      zum Miterfinden und Weiterausdenken, zum Vorlesen und Selberlesen. (Ab 5
      Jahren.)




      Klappentext:


      Jedes Kind erfindet gern Geschichten, liebt das Spiel mit den Wörtern.

      Margret Rettich sensibilisiert Kinder spielerisch für die Sprache.
      Ihre Bilder und Texte stecken voller Anregungen und Spaß: Ob es um das
      Lesenlernen mit Bildern geht, um Bilderrätsel, Geschichten erfinden, um
      Schnellsprechen oder Kopfzerbrechen.

      Auf jeder Doppelseite gibt es Überraschungen, bunt gemischt.
      Ein Mitmachbuch für Kinder, die lustige Geschichten lieben, zum Selbermachen, Nachmachen und zum Weitermachen.

      Liebe Grüße Betty

    Impressum

    Datenschutz

    Ein Angebot des Vereins "Für soziales Leben e.V."