Schon einmal an Hallowen denken :-)

  • Ihhhh, das ist ja ekelig! :puke: ....... Aber für Halloween super nilale! :thumbup:
    ja, ist ja bald schon wieder so weit! Dieses Jahr werden wir wohl auch mal wieder so eine richtig schöne Halloween Fete steigen lassen (oder uns einladen lassen, mal sehen :P ) Die letzten Jahre war immer irgendwie etwas, so dass wir nichts unternehmen konnten. Ich hoffe, dass es dieses Jahr endlich mal wieder klappt. Für die kids ist es nämlich immer wieder aufregend denke ich! :monster:
    Dank dir für den Hinweis! :love3

  • Ohhhhh ihhhhhhhh. Aber eine gute Idee bei grösseren Kindern , die eine Halloween Party feiern möchten. :)
    Unsre Kleine würd nicht schlafen können, die nimmt immer alles mehr mit, als ich denke.
    Und ich ekel mich vor Füssen in jeglicher Art :D
    Es gibt noch mehr solcher Rezepte und Gruselttrunks.


    Wir werden vor dem Eingang etwas schmücken. Mit Kürbisköpfen und Spinnweben.


    Aber mich würde es interessieren, was deine Kinder dazu sagen.


    Manu^^

  • :D @ Manu .ich werde Dir Bericht erstatten sobald ich es gemacht habe *Grins*
    Ich freue mich jetzt schon auf die Gesichter meiner Mäuse ;)


    @ Ginny bitteschön :)

  • :phat: Ich vermute, wenn sie das fertige Essen sehen, gibts erstmal Gekreische. Aber spätestens da weisst du ja, du hast alles richtig gemacht :phat:
    Herrlich, so muss Halloween sein ;)

  • ich bin allerdings noch auf der suche,nachen einer passenden Bowle für die Mäuse.
    Ich bin schon ziemlich aufgeregt auf den Tag :) .ich freue mich richtig den kindern ein Schönes Haloowen bereiten zu wollen...............
    kann es gerade nicht gaaaaaanz ausdrücken wie ich mich freue.....so ein bissl von hihihihi
    :D

  • Hallo,


    bei uns wird Halloween seit 5 Jahren gefeiert... die Kids freuen sich auch schon immer ganz arg darauf. Ich werd Mittags auch was Halloweenmässiges kochen. Nachmittags geht es dann zu meiner Freundin eine Ortschaft weiter. Da laufen unsere Kids dann zusammen und sammeln Süsses. Und wir Weiber sitzen bei einem Glas Sekt zusammen :D.


    @Nilale vielleicht die die Bowle ja was für Deine Kids. Ich hab die vor 2 Jahren zur Halloweenparty meiner Großen gemacht.

  • Wir gehen immer zum Halloween Schwimmen ins Hallenbad.Das ist dann Abends ,je nachdem wie Halloween fällt evt.einen Tag vorher.Das Bad ist dann geschmückt ,im Babybecken wird dann das Wasser rot gefärbt,unter dem Bad gibt es eine Art Geistergang.


    Das ist für die Kids klasse,und kostet auch nur den Normalen Eintritt.


    Die Jungs finden das klasse.


    Diese Jahr möchten sie das erstemal von Tür zur Tür gehen.
    Bin mal gespannt den hier in Deutschland ist das ja noch nicht so verbreitet.


    Lg Steffi

  • brrrrrrrrrr wäre mal ein nettes Mitbringsel für meine Fußpfleger :-))


    Hihi- gute Idee mutsch! :rofl:


    Ist ja eine klasse Idee für Halloween, aber ich glaube, ich könnte das nicht essen :blerg:
    Ich hoffe, deine Kinder sind da nicht so empfindlich wie ich, nilale und können sich richtig darüber freuen! Ich kann mir denken, dass du Spaß hast, das alles vorzubereiten. Ist doch auch schön, wenn sich alle freuen und Spaß haben. Dann hat sich die Arbeit gelohnt und man hat selber auch Spaß daran! Bin mal gespannt, wie deine Kinder reagieren!
    LG Jamie

  • @ Jamie ich freue mich schon wirklich sehr.wie gesagt ich werde berichten :)
    @tearsdontlie ganz lieben dank.schmeckt sie auch so gut? ;)


    Glg nilale

  • Tolle Idee mit dem Fuß :thumbup:


    Bei uns im Wohngebiet ist Halloween bei den Kindern sehr beliebt. Letztes Halloween (unser erstes im neuen Haus) bin ich den ganzen Abend alle fünf Minuten mit meiner Süßigkeiten Schüssel an die Haustüre gerannt. Ein Wunder, dass ich am nächsten Tag nicht fünf Kilo leichter war :lol:


    LG Flower :sonne

    LG Flower :sonne


    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln

  • @angeleyes
    wie siehts aus nimmst meine beiden mit zum schwimmen??????????????? Glaub nicht das ich das dannmit der rumkugel dann noch schaffe :)
    Von tür zu tür also hier bei uns in der ecke war das die letzten drei jahre kein ding die haben viel abgestaubt :phat: