Kinderarmut Forum

Letzte Aktivitäten

• PixelNomad

Thema
    Hello, my kitchen is quite small, and I’m afraid too much decoration will make it feel cramped. Still, I’d like something nice on the walls. Any tips for decorating a small kitchen without overloading it?
  • PixelNomad

Hat das Thema Kleine Küche dekorieren – Tipps? gestartet.
    Thema
    Hallo, meine Küche ist ziemlich klein und ich habe Angst, dass zu viel Dekoration sie noch enger wirken lässt. Trotzdem möchte ich etwas Schönes an den Wänden haben. Hat jemand Tipps, wie man eine kleine Küche dekorieren kann, ohne dass sie
  • gejit

Thema
    Hat jemand Erfahrungen mit Langzeit-Garantien? Ich habe Angebote mit 3, 5 und 8 Jahren gesehen. Wie „echt“ sind die? Muss man dafür jedes Jahr zur Kontrolle oder ist das nur ein Papierwert?
  • vlad0211v

Hat eine Antwort im Thema Wie kleidet man sich richtig im Business Casual Stil? verfasst.
    Beitrag
    Ich denke, es hängt stark von der Branche und vom Unternehmen ab. In Start-ups wird Business Casual oft lockerer ausgelegt, Sneaker sind dort meist kein Problem. In Banken oder Kanzleien dagegen gilt eine eher formelle Variante mit Anzughose, Blazer und…
  • tom7654

Hat eine Antwort im Thema Wie kleidet man sich richtig im Business Casual Stil? verfasst.
    Beitrag
    Hi! Ich kenne das Problem sehr gut. Eigentlich bedeutet Business Casual ein gepflegtes, professionelles Auftreten ohne steif zu wirken. Es ist die Mitte zwischen klassischer Business-Kleidung und einem legeren Freizeitoutfit. Für Männer sind Chinos…
  • rokero99

Thema
    Hallo zusammen! Ich brauche euren Rat. In unserer Firma wurde vor Kurzem der Dresscode „Business Casual“ eingeführt. Früher war es bei uns ziemlich locker – viele kamen einfach in Jeans und T-Shirt. Jetzt ist es anders, und ich bin etwas…
  • rapgod

Thema
    Ich spiele meistens unterwegs auf dem Handy, aber ich lade ungern zusätzliche Apps runter. Deshalb nutze ich lieber den Browser. Das klappt eigentlich ganz gut, nur manchmal finde ich die Bedienung etwas umständlich, besonders wenn man länger spielt.…
  • PixelNomad

Hat eine Antwort im Thema Motivation verloren – was tun? verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Empfehlung, das klingt nach genau dem, was mir gerade fehlt!
  • EchoSphere

Hat eine Antwort im Thema Motivation verloren – was tun? verfasst.
    Beitrag
    Das kenne ich sehr gut – man fühlt sich irgendwann wie gelähmt. Ich habe damals den Schritt gemacht, mir professionelle Unterstützung zu holen: https://ghostwriterbachelorarbeiten.de/ Dort arbeiten Experten, die einem helfen, Struktur reinzubringen und
  • PixelNomad

Hat das Thema Motivation verloren – was tun? gestartet.
    Thema
    Kennt ihr das Gefühl, wenn man an der Bachelorarbeit sitzt und einfach nicht mehr motiviert ist? Ich starte zwar immer wieder, aber nach ein paar Stunden bin ich komplett blockiert. Dann prokrastiniere ich nur noch und komme überhaupt nicht weiter. Ich