Kinderarmut Forum

Letzte Aktivitäten

• Xisaso

Thema
    I had this weird issue where the AC would start off strong, cool the cabin for a few minutes, and then suddenly the airflow would drop or the air would go warm. At first, I thought maybe it was just the outside temperature messing with it, but it kept
  • Hilsterd

Hat eine Antwort im Thema Wie wichtig sind Granaten in CS 1.6? verfasst.
    Beitrag
    Granaten sind in CS extrem wichtig! Wenn du sie nicht nutzt, verpasst du einen riesigen Teil des Gameplays. Mit guten Granaten kannst du sogar Runden drehen, die eigentlich schon verloren scheinen. Ich empfehle dir, einfach regelmäßig mit ihnen zu…
  • Hansess

Hat das Thema Wie wichtig sind Granaten in CS 1.6? gestartet.
    Thema
    Hey zusammen! Wie oft nutzt ihr eigentlich Granaten in CS 1.6? Und welchen Einfluss haben sie auf das Spiel? Ich frage, weil ich selbst nicht viel Nutzen aus ihnen ziehe – in meinen Händen bringen sie irgendwie kaum etwas. Und wenn ich schon dabei…
  • womocratouzo

Hat eine Antwort im Thema Kriterien für die Auswahl einer Plattform verfasst.
    Beitrag
    Ich hab gerade zufällig hier reingeklickt und finde das Thema super relevant. Viele unterschätzen ja, wie schnell Daten in falsche Hände geraten können oder wie wichtig der richtige Umgang mit Zugriffsrechten ist. Gut, dass solche Fragen hier mal…
  • vicecrufoli

Hat eine Antwort im Thema Kriterien für die Auswahl einer Plattform verfasst.
    Beitrag
    Das Thema kenne ich nur zu gut – wir mussten uns auch vor kurzem für eine neue Plattform entscheiden. Mir war vor allem wichtig, dass es eine klare Rechtevergabe gibt und alles ordentlich verschlüsselt ist. Bei meiner Recherche bin ich auf
  • weswinnefred

Thema
    Bei uns im Unternehmen steht gerade die Entscheidung an, auf welche Plattform wir künftig unsere vertraulichen Dateien auslagern. Wir hatten in der Vergangenheit mal einen kleineren Vorfall, wo ein Zugang nicht richtig geschützt war, und das hat uns…
  • PixelNomad

Hat eine Antwort im Thema Grafiktablett für Anfänger – was ist aktuell gut? verfasst.
    Beitrag
    Oh wow, danke! Das ist genau, was ich gesucht habe.
  • EchoSphere

Hat eine Antwort im Thema Grafiktablett für Anfänger – was ist aktuell gut? verfasst.
    Beitrag
    Ja, es gibt dieses Jahr ein paar echt gute Einsteiger-Modelle. Ich habe mich selbst erst vor Kurzem damit beschäftigt und eine Übersicht entdeckt, die genau das Thema behandelt hier findest du sie Da stehen Empfehlungen für verschiedene Budgets und
  • PixelNomad

Thema
    Ich würde gerne mit dem digitalen Zeichnen anfangen, bin aber völlig neu in dem Bereich. Deshalb suche ich ein Grafiktablett, das auch für Anfänger gut geeignet ist – nicht zu teuer, aber trotzdem hochwertig genug, um erste Illustrationen zu
  • emmasss

Hat eine Antwort im Thema Malvorlagen verfasst.
    Beitrag
    Ich war auf der Suche nach Malvorlagen und habe drei weitere Seiten entdeckt – vielleicht ist dort auch für jemand anderen etwas dabei. Besonders das Einhorn Kopf Ausmalbild hat mir gefallen, weil es so liebevoll gestaltet ist. Ideal für alle, die Magie…