Kinderarmut Forum
Letzte Aktivitäten
-
tom7654
Hat das Thema Hat jemand Erfahrung mit medizinischem Cannabis gegen Schlaflosigkeit? gestartet.ThemaIch leide seit mehreren Jahren unter Schlaflosigkeit. Tabletten helfen zwar kurzfristig, aber danach kann ich wieder nicht schlafen. Ich habe kürzlich gelesen, dass medizinisches Cannabis bei Schlafstörungen helfen kann, bin mir aber unsicher, wie… -
Hansess
Hat eine Antwort im Thema Guide to enabling the FPS counter in CS 2 verfasst.BeitragOh, don't worry, it's very easy to do, especially with the console command. I did it myself, and I'm especially happy with it after installing a new video card, as the frame rate has increased significantly. By the way, the VRedux CS2 performance guide… -
PixelNomad
Hat eine Antwort im Thema Pediküre in Wien – gesunde Füße, eleganter Look verfasst.BeitragVielen Dank für deinen tollen Erfahrungsbericht – das klingt super und motiviert mich total! -
EchoSphere
Hat eine Antwort im Thema Pediküre in Wien – gesunde Füße, eleganter Look verfasst.BeitragHi! Ich kann dich total verstehen – mir ging es genau so. Kürzlich war ich bei Beverly Hills Beauty in Wien https://beverlyhillsbeauty.at/…de-fuesse-eleganter-look/ Dort habe ich eine Pediküre gemacht und war echt begeistert: Vom Fußbad über die… -
PixelNomad
Hat das Thema Pediküre in Wien – gesunde Füße, eleganter Look gestartet.ThemaHallo zusammen! Ich merke in letzter Zeit, dass meine Füße einfach mehr Aufmerksamkeit nötig haben: Zwischen Arbeit, Stadt‑Laufschuhen und Terminen bleibt Zeit für Pflege kaum – und dann sehe ich Sandalen‑Saison kommen und denke: „Ups, meine… -
Hilsterd
Hat das Thema Guide to enabling the FPS counter in CS 2 gestartet.ThemaI've seen many players with the FPS counter in CS 2 demos, and they said that at first they weren't used to the extra line in the upper right corner, but over time they stopped paying attention to it. Now, when they experience freezes, they look at the… -
fransismorreno
Hat eine Antwort im Thema Fassadenverkleidung mit Dämmung verfasst.BeitragSpannendes Thema! Ich denke, der Nutzen hängt stark vom Zustand des Gebäudes und der Qualität der Umsetzung ab. Wenn alles gut geplant und fachgerecht gemacht wird, kann man wirklich viel Energie sparen. Bei älteren Häusern ist der Unterschied… -
ClaraWeltz
Hat eine Antwort im Thema Fassadenverkleidung mit Dämmung verfasst.BeitragHey Lukas, ich stand vor einem ähnlichen Dilemma vor zwei Jahren. Wir haben uns dann für eine nachhaltige Fassadenlösung entschieden, die auf Wärmedämmung und recycelbare Materialien setzt. Anfangs war das wirklich ein großer Kostenpunkt, aber der… -
eneria12
Hat das Thema Fassadenverkleidung mit Dämmung gestartet.ThemaIch überlege seit einiger Zeit, meine alte Hausfassade energetisch zu sanieren, weil die Heizkosten jedes Jahr höher werden. Ein Bekannter meinte, dass moderne Klimaschutzfassaden zwar teuer in der Anschaffung sind, sich aber langfristig auszahlen… -
Gehher
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr schon mal erlebt, dass ein DJ die Party gerettet hat, als alles schiefging? verfasst.BeitragBei unserer Hochzeit war der Zeitplan ein komplettes Chaos, das Essen kam zu spät und fast niemand wollte tanzen. Dann kam unser DJ, den wir über https://www.djcrosscut.de/hochzeits-dj-potsdam gebucht hatten, und hat innerhalb von Minuten die Leute…