Kinderarmut Forum
Letzte Aktivitäten
-
Vor einiger Zeit bin ich auf das Thema Neurostimulation bei Alzheimer gestoßen, als ich nach neuen Therapieansätzen für kognitive Störungen gesucht habe. Besonders spannend fand ich dabei Neurostimulation bei Alzheimer mit Miamind. Das Konzept basiert…
-
rokero99
Hat eine Antwort im Thema Hat jemand Erfahrung mit medizinischem Cannabis gegen Schlaflosigkeit? verfasst.BeitragIch glaube, viele Menschen scheuen sich aufgrund von Vorurteilen vor dieser Therapieform, obwohl sie völlig offiziell ist und unter ärztlicher Aufsicht steht. Die klare Struktur – Fragebogen, Untersuchung und Rezept – ist sehr hilfreich. So wird… -
vlad0211v
Hat eine Antwort im Thema Hat jemand Erfahrung mit medizinischem Cannabis gegen Schlaflosigkeit? verfasst.BeitragIch habe mich gerade über https://canngo.express/ für eine Behandlung angemeldet und kann bestätigen, dass es funktioniert. Nach dem Ausfüllen des Formulars und einem kurzen Beratungsgespräch mit dem Arzt erhielt ich ein elektronisches Rezept für… -
tom7654
Hat das Thema Hat jemand Erfahrung mit medizinischem Cannabis gegen Schlaflosigkeit? gestartet.ThemaIch leide seit mehreren Jahren unter Schlaflosigkeit. Tabletten helfen zwar kurzfristig, aber danach kann ich wieder nicht schlafen. Ich habe kürzlich gelesen, dass medizinisches Cannabis bei Schlafstörungen helfen kann, bin mir aber unsicher, wie… -
Hansess
Hat eine Antwort im Thema Guide to enabling the FPS counter in CS 2 verfasst.BeitragOh, don't worry, it's very easy to do, especially with the console command. I did it myself, and I'm especially happy with it after installing a new video card, as the frame rate has increased significantly. By the way, the VRedux CS2 performance guide… -
PixelNomad
Hat eine Antwort im Thema Pediküre in Wien – gesunde Füße, eleganter Look verfasst.BeitragVielen Dank für deinen tollen Erfahrungsbericht – das klingt super und motiviert mich total! -
EchoSphere
Hat eine Antwort im Thema Pediküre in Wien – gesunde Füße, eleganter Look verfasst.BeitragHi! Ich kann dich total verstehen – mir ging es genau so. Kürzlich war ich bei Beverly Hills Beauty in Wien https://beverlyhillsbeauty.at/…de-fuesse-eleganter-look/ Dort habe ich eine Pediküre gemacht und war echt begeistert: Vom Fußbad über die… -
PixelNomad
Hat das Thema Pediküre in Wien – gesunde Füße, eleganter Look gestartet.ThemaHallo zusammen! Ich merke in letzter Zeit, dass meine Füße einfach mehr Aufmerksamkeit nötig haben: Zwischen Arbeit, Stadt‑Laufschuhen und Terminen bleibt Zeit für Pflege kaum – und dann sehe ich Sandalen‑Saison kommen und denke: „Ups, meine… -
Hilsterd
Hat das Thema Guide to enabling the FPS counter in CS 2 gestartet.ThemaI've seen many players with the FPS counter in CS 2 demos, and they said that at first they weren't used to the extra line in the upper right corner, but over time they stopped paying attention to it. Now, when they experience freezes, they look at the…