Kinderarmut Forum
Letzte Aktivitäten
-
Sunny96
Hat eine Antwort im Thema Welche Bedeutung hat die Familie bei einer russischen Hochzeit? verfasst.BeitragIn der russischen Kultur spielt die Familie bei einer russischen Hochzeit eine extrem wichtige Rolle. Die Hochzeit wird nicht nur als Verbindung zwischen Braut und Bräutigam gesehen, sondern als Vereinigung zweier Familien. Eltern, Großeltern und… -
goyabo17
Hat eine Antwort im Thema Warum einfache Spiele manchmal mehr entspannen als große Games 🍬🧠 verfasst.BeitragIch schaue bei solchen Themen meist nur rein und lese mit, finde aber spannend, wie unterschiedlich Entspannung definiert wird. Manche brauchen Bewegung, andere Ruhe, wieder andere eben digitale Ablenkung. Solange man merkt, was einem selbst guttut, ist… -
SwehRose
Hat eine Antwort im Thema Warum einfache Spiele manchmal mehr entspannen als große Games 🍬🧠 verfasst.BeitragIch kann das gut nachvollziehen, weil es mir ähnlich geht. Für mich ist wichtig, dass ein Spiel sofort verständlich ist und keine Verpflichtung erzeugt, weiterzumachen. Als ich mich damit beschäftigt habe, bin ich auf Sweet Bonanza Deutschland
gestoßen,… -
KarinSchmidt54
Hat das Thema Warum einfache Spiele manchmal mehr entspannen als große Games 🍬🧠 gestartet.ThemaVor kurzem habe ich gemerkt, dass mich große, komplexe Spiele nach der Arbeit eher müde machen als entspannen. Früher dachte ich immer, man braucht Action und Abwechslung, aber mittlerweile greife ich lieber zu etwas Einfachem, das man auch nach zehn… -
goyabo17
Hat eine Antwort im Thema Indravil Erfahrungen – Konzentration und Alltag verfasst.BeitragInteressantes Thema auf jeden Fall. Mir fällt auf, dass viele Leute aktuell nach Wegen suchen, im Alltag mental klarer zu bleiben, egal ob durch Routinen, Ernährung oder kleine Gewohnheitsänderungen. Ich selbst versuche eher mit festen Arbeitszeiten… -
SwehRose
Hat eine Antwort im Thema Indravil Erfahrungen – Konzentration und Alltag verfasst.BeitragVor ein paar Monaten hatte ich ein ähnliches Problem, vor allem während stressiger Arbeitsphasen, und habe mich deshalb intensiver eingelesen und verschiedene Erfahrungsberichte verglichen. Dabei bin ich auf eine Seite gestoßen, die ziemlich nüchtern… -
Sunny96
Hat eine Antwort im Thema Wie reagieren deutsche Gäste auf einen Tamada bei der Hochzeit? verfasst.BeitragViele deutsche Gäste sind anfangs neugierig, reagieren aber sehr positiv. Durch die deutsche Moderation fühlen sie sich sofort eingebunden und verstehen alle Programmpunkte. Ein guter Tamada erklärt Traditionen, übersetzt nicht nur wörtlich, sondern… -
PixelNomad
Hat eine Antwort im Thema Office 2024 Pro Plus im Vergleich zu älteren Office-Versionen verfasst.BeitragVielen Dank für den ausführlichen Bericht, das bringt viel Klarheit! -
EchoSphere
Hat eine Antwort im Thema Office 2024 Pro Plus im Vergleich zu älteren Office-Versionen verfasst.BeitragWir haben den Umstieg vor Kurzem vollzogen und der Unterschied ist tatsächlich spürbar. Office 2024 Pro Plus läuft deutlich flüssiger, gerade bei großen Excel-Dateien. Auch die Zusammenarbeit im Team ist stabiler geworden. Einige Abteilungen nutzen… -
PixelNomad
Hat das Thema Office 2024 Pro Plus im Vergleich zu älteren Office-Versionen gestartet.ThemaGuten Tag zusammen, ich arbeite in einem mittelständischen Unternehmen und wir diskutieren aktuell intern, ob wir auf Office 2024 Pro Plus umsteigen sollen. Bisher nutzen wir ältere Office-Versionen, die zwar noch funktionieren, aber langsam an ihre…