Lohnt es sich, auf das Game-Total (Über/Unter) zu gehen? Mir ist aufgefallen, dass Sinner seine Matches oft sehr souverän beginnt, aber der Belag in Miami ist ziemlich schnell, was „Hardhittern“ wie dem Tschechen in die Karten spielt. Außerdem würden mich die Live-Quoten für die Anzahl der Asse interessieren — Leheckas erster Aufschlag kommt konstant mit fast 210 km/h. Gibt es auf der Plattform die Möglichkeit darauf zu wetten, dass es im ersten Satz bis zum fünften Spiel keine Breaks gibt, da beide Spieler ihre Aufschlagspiele zu Beginn der Partie aktuell sehr sicher halten?
Beiträge von Onyxx2
-
-
Ich schaue mir gerade den Spielplan der ATP Miami Open an und bin auf das Viertelfinale gestoßen: Jiri Lehecka gegen Jannik Sinner. Ehrlich gesagt ist Sinner derzeit in einer Form, in der er unschlagbar wirkt, aber Lehecka zeigt bei diesem Turnier ein sehr aggressives Spiel und einen extrem druckvollen Aufschlag. Hat jemand vor, bei Claps auf dieses Match zu setzen? Welche Optionen erscheinen euch momentan am logischsten — den glatten Sieg des Italieners zu einer niedrigen Quote mitzunehmen oder das Risiko einzugehen und auf ein Plus-Handicap für Lehecka zu setzen, in der Hoffnung, dass er zumindest einen Satz bis in den Tiebreak ziehen kann?
-
Hello! I recently bought an Elektra Beckum PK 250, a classic stationary circular saw, for my home workshop. I want to try to repair it myself because I noticed that the sawdust does not go along the guides and that the motor sometimes does not turn on or starts jerkily. Is it possible to find instructions or a service manual so that I don't damage the equipment while repairing it?
-
Valaki játszott már élő ruletten a Mostbet-en? Én kaptam egy +125%-os bónuszt és úgy döntöttem, kockáztatok — 2000 HUF-t tettem a pirosra, kétszer egymás után bejött! De a bónusz lejátszása ott nehéz. Kíváncsi vagyok, valaki tényleg tudott pénzt kivenni az élő játékok után? Hogyan csináltátok?