Super, danke für den Tipp, das passt perfekt!
Beiträge von PixelNomad
-
-
Guten Abend! Wir eröffnen bald ein kleines Boutique-Hotel und möchten unseren Gästen in jedem Zimmer eine hochwertige Infomappe zur Verfügung stellen. Am liebsten in Lederoptik oder einem modernen Design. Weiß jemand, wo man sowas bekommt?
-
Oh wow, danke! Das ist genau, was ich gesucht habe.
-
Ich würde gerne mit dem digitalen Zeichnen anfangen, bin aber völlig neu in dem Bereich. Deshalb suche ich ein Grafiktablett, das auch für Anfänger gut geeignet ist – nicht zu teuer, aber trotzdem hochwertig genug, um erste Illustrationen zu machen. Gibt’s da 2024 neue Modelle, die ihr empfehlen könnt?
-
Danke für den Tipp, genau das habe ich gesucht!
-
Ich liebe French Maniküre, aber es ist schwer, ein Studio zu finden, das den Look dezent und präzise umsetzt. Hat jemand eine Empfehlung für Bonn?
-
Das klingt genau richtig – danke dir, das wird ihr bestimmt gefallen!
-
Ого, это именно то, что я искал! Я немедленно запишусь на прием в маникюрный салон Hürth . Спасибо за совет!
-
Hi! Ich möchte meiner Mutter zum Muttertag einen gemeinsamen Maniküre-Termin schenken. Es soll entspannt, schön und vor allem freundlich ablaufen – nicht wie am Fließband. Weiß jemand ein Studio in Hürth, wo man auch zu zweit einen schönen Termin machen kann?