Mega, danke dir! Dann scheint das ja wirklich was Dauerhaftes zu sein
Beiträge von PixelNomad
-
-
Ich hab schon viel gelesen, aber überall steht was anderes. Manche sagen, Keramikversiegelung hält 2 Jahre, andere sprechen von bis zu 10! Ich will wissen, was realistisch ist. Wir nutzen unser Wohnmobil regelmäßig, auch im Winter. Ich will nicht jedes Jahr wieder was Neues draufmachen lassen – das wäre ja Blödsinn. Wer hat echte Erfahrungen?
-
Danke dir, klingt vertrauenswürdig. Werde ich mir ansehen.
-
Moin zusammen, ich habe gelesen, dass es regelmäßig Testsieger bei Wettanbietern gibt. Aber ehrlich gesagt frage ich mich, wer diese Tests macht und ob man dem wirklich vertrauen kann. Wisst ihr, wo man objektive Infos findet?
-
Danke, hört sich gut an – das überzeugt mich, es mal auszuprobieren!
-
Hallo Leute! Ich nutze schon seit einer Weile klassische Dating-Apps wie Tinder und Lovoo, aber dort geht es meistens nur um oberflächliche Treffen. Jetzt habe ich über MillionaireMatch gelesen, wo angeblich wohlhabende und gebildete Singles unterwegs sind. Hat das schon jemand probiert? Funktioniert das wirklich oder ist es nur eine Nische ohne aktive Nutzer?
-
Thanks for the tip, that’s really practical!
-
Hello, my kitchen is quite small, and I’m afraid too much decoration will make it feel cramped. Still, I’d like something nice on the walls. Any tips for decorating a small kitchen without overloading it?
-
Hallo, meine Küche ist ziemlich klein und ich habe Angst, dass zu viel Dekoration sie noch enger wirken lässt. Trotzdem möchte ich etwas Schönes an den Wänden haben. Hat jemand Tipps, wie man eine kleine Küche dekorieren kann, ohne dass sie überladen wirkt?
-
Danke für die Empfehlung, das klingt nach genau dem, was mir gerade fehlt!
-
Kennt ihr das Gefühl, wenn man an der Bachelorarbeit sitzt und einfach nicht mehr motiviert ist? Ich starte zwar immer wieder, aber nach ein paar Stunden bin ich komplett blockiert. Dann prokrastiniere ich nur noch und komme überhaupt nicht weiter. Ich habe Angst, dass ich so niemals fertig werde. Wie geht ihr mit sowas um?
-
Klasse, danke dir für den Tipp! Das ist genau, was ich gesucht habe.
-
Hallo zusammen! Ich habe ein Samsung Galaxy-Handy und will meine Fotos regelmäßig auf meinem Mac sichern. Leider erkennt der Mac das Handy nicht automatisch und mit Cloud-Speichern dauert es mir zu lange. Weiß jemand, wie man Fotos schneller und einfacher direkt vom Samsung-Gerät auf den Mac bekommt?
-
Super, danke für den Tipp, das passt perfekt!
-
Guten Abend! Wir eröffnen bald ein kleines Boutique-Hotel und möchten unseren Gästen in jedem Zimmer eine hochwertige Infomappe zur Verfügung stellen. Am liebsten in Lederoptik oder einem modernen Design. Weiß jemand, wo man sowas bekommt?
-
Oh wow, danke! Das ist genau, was ich gesucht habe.
-
Ich würde gerne mit dem digitalen Zeichnen anfangen, bin aber völlig neu in dem Bereich. Deshalb suche ich ein Grafiktablett, das auch für Anfänger gut geeignet ist – nicht zu teuer, aber trotzdem hochwertig genug, um erste Illustrationen zu machen. Gibt’s da 2024 neue Modelle, die ihr empfehlen könnt?
-
Danke für den Tipp, genau das habe ich gesucht!
-
Ich liebe French Maniküre, aber es ist schwer, ein Studio zu finden, das den Look dezent und präzise umsetzt. Hat jemand eine Empfehlung für Bonn?
-
Das klingt genau richtig – danke dir, das wird ihr bestimmt gefallen!