Beiträge von Selina123@

    Hi,

    Ja die die Standgebühren, gerade hier in Hamburg sind wirklich hoch.... Ich war bei unseren Ikea Flomarkt. Standgebühr pro Meter waren 14€. Ich hatte zwar nur 2 Meter. Da ich hauptsächlich Kleidung verkauft hatte, aber die musste ebenfalls erst einmal rein bekommen.... Mit dem Wetter hatte ich Glück. Es war ein sonniger Tag... :). Als Geschenk hatte ich am Abend aber ein richtigen, schönen knallroten Sonnenbrand :D...Ich hatte vergessen mich ein zu cremen...


    Die Klamotten bin ich los geworden....zum Glück....Ich konnte mit dem Geld meinen Kindern, Neue kaufen, die sie dringend benötigten .. :sonne

    Bei uns im Hamburg und Umgebung ist eigentlich jede Woche irgendwo Flomarkt. Diesmal geht's es nach Famila in Reinbek

    Hi Leute,

    Ich mach das Erste Mal mal wieder nach langer Zeit Flomarkt. Der Keller muss endlich leer werden... :/


    Ich finde es immer sehr lustig und es bringt mir echt Spass mit den Leuten zu verhandeln...😂 hat jemand von euch Erfahrungen, die er gerne teilen möchte? :sonne

    Hi Bärbel,

    Danke fürs Rezept. Ich werde die Kekse aufjedenfall mal ausprobieren.

    Meine Kinder lieben es Kekse zu backen.


    Ich backe meine Kekse immer mit Margarine