Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ![]()
Beiträge von Flower
-
-
Wo schreibt Virginia Ironside ihre Kolumne? Ich habe gerade gegoogelt, bin aber immer nur auf ihre Bücher gestoßen.
Niemands Mutter und Niemands Tochter ist mir emotional sehr nahe gegangen. Aber ich bereue nicht, es gelesen zu haben. Ich hatte die Bücher von meiner Kusine ausgeliehen. Habe aber vor, bei ebay nach Gebrauchten zu suchen. Ich möchte sie in ein paar Jahren nochmal lesen.
"Nicht ohne meine Tochter" war auch so ein Buch, das mich damals sehr bewegt hat.
-
@Anita,
genau, in Rothenburg waren wir schon bei diesen Weihnachtsmarktläden. Irgendwie versteht man dann einige Vorgänge aus der Vergangenheit viel besser. Ich habe mich als Kind immer gefragt, wieso ausgerechnet meine Eltern keine Änwälte, Ärzte... geworden sind, wie von den anderen Kindern
. Damals war es ja noch schlimmer, wie heute, das Bildung nur duch Geld zu bekommen ist.ja, da ist die Autorin. Einfach nur klasse, ihr schräger Humor
. Einen Kindle habe ich nicht. Klingt aber gut, Bücher für 99 Cent 
-
Danke dir Phoenix
Heute gehts weiter mit dem Buch. Bin schon echt gespannt
.Was ich vor längerer Zeit gelesen und auch super interessant fand: "Niemands Tochter" und "Niemands Mutter". Angeblich wahre Geschichten, die ganz in unserer Nähe stattgefunden haben sollen. Dadurch versteht man viel besser, wie die Zeit in der unsere Eltern groß geworden sind, abgelaufen ist. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
-
Bestehender Befund hat sich etwas ausgebreitet, aber laut Arzt ist alles weiterhin unbedenklich.
Vor ein paar Jahren habe ich mich gefragt, wieso ich mir immer diese furchtbaren Zeitschriften im Wartezimmer antue, wo ich doch ein ganzes Regal voller Bücher daheim habe und nicht zum Lesen komme
. Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht allzu vertieft bin und meinen Aufruf überhöre
. -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

-
Da ich letzte Woche zum Mammographie musste und auf eine lange Wartezeit eingestellt war, habe ich mir das Buch "Nein, ich will keinen Seniorenteller!" mitgenommen. Der Anfang klang schon mal sehr gut. Diese Woch ist Zahnarzt und Hautarzt dran, dann geht es mit dem Buch weiter
. -

-

-
Sieht wirklich toll aus! Da kannst echt stolz drauf sein

-
Wow, sieht wirklich super aus!

-

-

-

-
Deine Beiträge sind immer wieder faszinierend. Da möchte man am liebsten gleich mitkommen

-

-

-

-

-