Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ![]()
Beiträge von Flower
-
-
Alles Gute für den Umzug. Ich hoffe, es hat alles problemlos geklappt
. -
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Genieße den Tag, er ist leider viel zu schnell vorbei
. -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

-

-
Danke Sandra, ich bin zuversichtlich über die Feiertage eine paar ruhige Stunden zu haben
. -
Danke Birgit. Über die Weihnachtsfeiertage habe ich etwas mehr Zeit
. -
Meine Oma wollte mir immer zeigen, wie es weiter geht. Aber wie Kinder halt sind, hatte ich meinen eigenen Kopf und habe ich immer fleißig Luftmaschen gehäkelt. Meine Mama brauchte schließlich eine Wäscheleine
. Stricken war dann irgendwie interessanter
. -
Ich fürchte, für einen Rand reicht mir die Zeit nicht mehr. Termin ist am 12. Januar. Da sollte ich fertig sein. Wo ich die ganzen Fäden vernähen, weiß ich noch nicht
.Die gehäckelten Decken sehen total schön aus. Nur leider habe ich nie gelernt, mehr zu häckeln, als Luftmaschen. Stricken hat mir immer besser gefallen
. -

-
Vielen Dank! Freut mich, dass sie euch gefällt.
Oh jee, vorerst reicht es mir mit Stricken
. -
Wie versprochen das Bild der Babydecke. Leider kommt die schöne Farbe auf dem Bild nicht richtig raus. So langsam mag ich nicht mehr. Eigentlich hätte ich noch vier Knäuel. Aber ich denke, ich verstricke nur noch einen
.[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img05091duzmpt3ay.jpg]
-
Ich bin schon recht weit gekommen. Es kommt mir vor, als würde es kein Ende nehmen. Und wenn man dann noch abends vor lauter Müdigkeit einen Fehler einstrickt und den erst in der nächsten Reihe bemerkt...
.Ich habe schon lange vor, ein Bild zu machen und vergesse es ständig
. -

-

-

-
Sehr schöne Basteleien
. -

-