Hallo ihr Lieben,
gestern habe ich zusammen mit meiner Freundin und ihrem Sohn unsere Adventskranze gebastelt. Die zeige ich Euch nun hier mal
LG Sandra
Hallo ihr Lieben,
gestern habe ich zusammen mit meiner Freundin und ihrem Sohn unsere Adventskranze gebastelt. Die zeige ich Euch nun hier mal
LG Sandra
Habt Ihr einfach toll gemacht. Ich habe dafür überhaupt kein Talent.
Liebe Grüße
Bärbel
Oooh die sind wunderschön geworden
HG
Einfach klassssssse sind die .
Super sag das bitte auch deiner Freundin
wow, sehr schön sind die mir hat bis jetzt die zeit gefehlt meinen zu schmücken .WEnn ich eruen so sehe fehlt mir ihrgendwie auch die idee zu meinen *grübel Aber wird schin denk morgen setzt ich mcih dan mal hin .Mir fehlt auch noch der adventskalender muss ich echt zugeben .Son einfachen schoki Kalender brauch ich erst gar nicht besorgen Tanja mag keine schokolade bzw nur wenig und ist von so einen gar nciht ebgeistert .Ich muss morgen ubeding mal in die stadt zum billig laden mal sehn b der was für den kalender für 10 oder 50 cent hat .Hoffe nur das morgen Geld da ist .Sonst kann cih erst montag alles besorgen und da muss ichw eder arbeiten*grml mecer alles mist.
Wow die sehen echt toll aus.
LG Gelberose
Habt ihr super hinbekommen, Sandra! Die gefallen mir sehr gut
Danke für die Fotos!
LG Jamie
Die sehen echt super aus. Habt ihr klasse gemacht - finde ich sehr schön.
Feechen...die sind wunderschön geworden! Toll.
Mein Mann macht unseren heute abend fertig, dann werde ich auch mal ein Foto schießen.
LG Yvonne
Hallo Fee.
Die sehen toll aus.
Meinen Advendskranz habe ich auch schon fertig. Obwohl es eigentlich gar kein Kranz ist.
Es ist länglich und aus Metall, dort sind vier Halterungen für die Kerzen, die ich lieber Weise mal von Bärbel bekommen habe. Danke Bärbel. Auch noch mal vielen Dank für die tollen Brotbackmischungen. Sie haben toll geschmeckt und uns sehr geholfen.
Inga hat Tannenzweige stibitzt... bitte nicht weiter erzählen... lach... und die habe ich dann klein geschnitten und verarbeitet. Dann hatte ich noch ein goldenes Band und Glitzer in Gold, Rot und Silber drüber gestreut. Sieht mit den roten Kerzen toll aus.
LG Phoenix
So, hier nun wie versprochen auch unser Adventskranz, den mein Mann gebastelt hat!
Er ist doch ganz hübsch geworden gell!?
Geburtstagstisch 002 Adventskranz.JPG Geburtstagstisch 001 Adventskranz 2.JPG
LG Yvonne
wow die sehen ja wirklich klasse aus.ich habe da kein händchen für
Der ist ja wunderschön geworden Yvo. Sag das deinem Mann mal.
LG Phoenix
Oh denn hat dein Mann aber richtig spitze gemacht total hübsch.
Na da habe wir aber kreative Männer
Schöner Adventskranz Yvo...hat Dein Mann toll gemacht
Oooh, schön!
Wie kriegt ihr denn Männer zum Basteln?
Liebe Grüße
Claudia
Oooh, schön!
Wie kriegt ihr denn Männer zum Basteln?
Liebe Grüße
Claudia
Hallo Claudia, in dem du zu Ihnen sagst, das du das auf keinen Fall kannst
Das ist mein erster selbst gemachter kranz
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/3325220.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/3325223.jpg]
Sehr hübsch, Elke. Haste gut gebastelt
LG Jamie
Hallo Freshi,
das wäre auf jeden Fall mal einen Versuch wert .
Danke für den Tipp!
Liebe Grüße
Claudia
Ein Angebot des Vereins "Für soziales Leben e.V."