Ich bin offen für verschiedene Arten von Massagen – ob klassische Rückenmassage, Thai-Massage oder etwas Entspannendes mit Aromaöl. Ideal wäre eine Praxis in der Innenstadt oder im Bereich Schwabing / Maxvorstadt, aber auch andere Stadtteile kommen infrage, wenn es sich lohnt. Hat jemand gute Erfahrungen gemacht und kann mir eine Adresse nennen? Gerne auch mit kurzer Beschreibung, warum es euch gefallen hat. Vielen Dank!

Thai-Massage
-
-
Die Lomi Lomi ist eine traditionelle hawaiianische Massage bei Tanja Güntner, bei der mit warmem Öl und fließenden, großflächigen Bewegungen gearbeitet wird. Es fühlt sich fast wie ein „Massage-Tanz“ an – sehr sanft, aber gleichzeitig tiefenwirksam. Ich habe mich nach der Behandlung sowohl körperlich als auch mental völlig entspannt gefühlt. Tanja arbeitet sehr professionell, einfühlsam und schafft es, dass man sich von Anfang an wohlfühlt. Besonders schön: Es geht nicht nur um Verspannungen, sondern auch um ganzheitliches Wohlbefinden.
-
Für klassische Rücken- oder Ganzkörpermassagen kann ich Theraprax am Elisabethplatz sehr empfehlen. Die Räume sind modern, sehr sauber, und die Masseur*innen gehen gezielt auf Verspannungen ein – perfekt, wenn du z. B. vom Schreibtisch geplagt bist.
Wenn es eher in Richtung Thai-Massage gehen soll, sind Sabaai Sabaai oder Orchid Thai Spa tolle Adressen. Beide Studios bieten entspannende wie auch kräftige Massagen an – mit Aromaöl oder ganz klassisch. Sie liegen zentral in Schwabing bzw. Maxvorstadt und haben fair kalkulierte Preise.