Kinderarmut Forum
Letzte Aktivitäten
-
Faclagir
Hat eine Antwort im Thema Wie viel ist ein Goldrubel von Nikolaus II wert verfasst.BeitragDie 5 Rubel Goldstücke von Nikolaus II. sind tolle Münzen, aber man muss genau hinschauen. Die "AG" Markierung steht für den Münzmeister Apollon Grasthof und ist bei diesem Jahrgang recht häufig. Dennoch gibt es enorme Preisunterschiede je nach… -
Xisaso
Hat das Thema Wie viel ist ein Goldrubel von Nikolaus II wert gestartet.ThemaHallo! Ich habe neulich eine 5 Rubel Goldmünze von 1899 mit dem Porträt von Nikolaus II. bekommen. Die Münze wiegt etwa 4,3 Gramm. Auf der Rückseite sind kleine Buchstaben unter dem Hals zu sehen, ich glaube "AG". Ist das eine seltene Variante oder… -
PixelNomad
Hat eine Antwort im Thema Social Media neben dem Job – realistisch ohne Hilfe? verfasst.BeitragDanke für die ehrliche Antwort, das hilft mir bei der Entscheidung! -
EchoSphere
Hat eine Antwort im Thema Social Media neben dem Job – realistisch ohne Hilfe? verfasst.BeitragDas ist wahrscheinlich die Situation, in der sich viele wiederfinden. Social Media wird oft unterschätzt, was den Zeitaufwand angeht. Wenn man nicht täglich mehrere Stunden investieren kann, dauert Wachstum meistens länger. Einige entscheiden sich… -
PixelNomad
Hat das Thema Social Media neben dem Job – realistisch ohne Hilfe? gestartet.ThemaHallo! Ich versuche aktuell, mir neben meinem Vollzeitjob einen kleinen Social-Media-Account aufzubauen (Richtung Food & Alltag). Das Problem: Nach der Arbeit fehlt oft einfach die Energie, um sich intensiv damit zu beschäftigen – planen, posten,… -
karlivanikov
Hat das Thema Manty von Frostix: Tradition einfach genießen gestartet.ThemaEs ist schwer, sich etwas vorzustellen, das ein Mensch nicht nur isst, das aber mit bestimmten Erinnerungen verbunden ist. Manty sind immer lecker. Sie werden oft von Familie oder Freunden begleitet. Sie empfinden die Zeit immer gleich, aber sie sind… -
kowekim
Hat eine Antwort im Thema Steuerregeln für Bitcoin in Deutschland verfasst.BeitragVielen Dank für die ausführliche Erklärung. Es ist beruhigend zu wissen, dass es klare Regeln gibt, damit man am Ende nicht unnötig draufzahlt. Ich werde mir die genannten Tools zur Aufzeichnung mal genauer ansehen. -
cohegop117
Hat eine Antwort im Thema Steuerregeln für Bitcoin in Deutschland verfasst.BeitragDie steuerliche Behandlung von Kryptowerten ist tatsächlich ein Labyrinth, besonders wenn es um Haltefristen und Staking geht. Um hier nicht den Überblick zu verlieren, ist eine strukturierte Hilfestellung Gold wert. Ein Kompakter Krypto-Ratgeber für… -
christinejo
Hat das Thema Pəncərədən görünən şans gestartet.ThemaEvimiz üçüncü mərtəbədədir. Pəncərədən birbaşa küçəyə baxıram. Həmin gün də həmişəki kimi pəncərənin qarşısında oturmuşdum. Çölə yağış yağırdı, adam az idi. Təqaüdçüyəm, vaxtım çoxdur. Hər gün eyni… -
Dasik22
Hat das Thema Hausrenovierung - Fensteraustausch gestartet.ThemaIch habe mit dieser Firma zusammengearbeitet und kann sie uneingeschränkt empfehlen. Die PVC-Fenster bewähren sich im Alltag sehr gut. Alles funktioniert reibungslos und sieht ästhetisch ansprechend aus. Der Service war professionell und…