Kinderarmut Forum

Letzte Aktivitäten

• setis64664

Beitrag
    Ich lese hier zufällig mit und wollte mal meine allgemeinen Gedanken zu Online-Glücksspielen loswerden. Grundsätzlich sollte man solche Plattformen ausschließlich als Zeitvertreib betrachten und niemals als Möglichkeit, verlässlich Geld zu
  • setis64664

Beitrag
    Guten Abend zusammen. Ich lese hier gerade zufällig mit, weil mir das Thema Online-Plattformen und deren Lizenzierung in letzter Zeit öfter in den Nachrichten aufgefallen ist. Grundsätzlich sollte man bei allen Anbietern im Netz darauf achten, wie die
  • setis64664

Beitrag
    Bin gerade zufällig über den Thread gestolpert, weil ich nach Infos zu Online-Glücksspiel in Deutschland gesucht habe. Generell habe ich den Eindruck gewonnen, dass sich der Markt in den letzten Jahren durch die neuen Regelungen extrem verändert hat.
  • setis64664

Beitrag
    Ich lese hier gerade zufällig mit, weil ich mich in letzter Zeit generell ein bisschen durch verschiedene Online-Plattformen teste. Bei mir hängt das Auszahlungstempo extrem von der gewählten Zahlungsmethode ab. Wenn ich E-Wallets nutze, ist die Kohle
  • setis64664

Beitrag
    Spiele im Netz sind ja mittlerweile ein riesiges Thema geworden und überall sieht man Werbung dafür. Ich persönlich halte mich von solchen Plattformen lieber komplett fern, weil mir das Risiko einfach zu hoch ist, dort unnötig Geld zu verlieren. Ein
  • vlad0211v

Beitrag
    La présence de concepteurs réputés sur un portail est généralement un bon indicateur quant à la qualité de l'offre ludique globale. Les éditeurs certifiés soumettent leurs titres à des organismes de contrôle indépendants afin de garantir le…
  • tom7654

Beitrag
    En tant que passionné de machines à sous vidéo, la diversité du catalogue était ma priorité absolue lors de mon inscription. Je n'ai vraiment pas été déçu car on y retrouve l'intégralité des plus grands éditeurs internationaux du secteur. Si…
  • rokero99

Thema
    Je suis un grand amateur de créations développées par des studios renommés comme Pragmatic Play, NetEnt ou Play'n GO. Pour moi, la diversité et la qualité des éditeurs présents sur un portail sont des critères essentiels avant de décider de m'y…
  • rokero99

Beitrag
    De voorkeur voor een specifieke spelaanbieder is uiterst persoonlijk en hangt af van individuele prioriteiten. Sommige spelers hechten de meeste waarde aan een ruim aanbod van hun favoriete gokkasten, terwijl anderen kijken naar de snelheid van…
  • vlad0211v

Beitrag
    Als ik een favoriet moet aanwijzen van dit moment, dan springt deze specifieke aanbieder er voor mij echt bovenuit. De combinatie van snelle uitbetalingen en een overzichtelijke website werkt gewoon erg prettig. Om mijn mening te onderbouwen bekeek ik de…