Kinderarmut Forum

Letzte Aktivitäten

• Oniama

Hat eine Antwort im Thema Top 5 Book-Slots – Was spielt ihr am liebsten? verfasst.
    Beitrag
    Book of Ra ist der Klassiker, aber Book of Shadows hat geile Atmosphäre. Ich würde noch Tome of Madness nennen – ist kein klassischer Book-Slot, aber mega!
  • natalie183

Hat eine Antwort im Thema Niederhubwagen für unser Lager verfasst.
    Beitrag
    Ich habe beide Varianten im Einsatz gesehen. Manuelle Niederhubwagen sind super, wenn du ein kleineres Lager hast und das Handling eher selten nötig ist. Für größere Flächen oder häufige Einsätze macht ein elektrischer Niederhubwagen definitiv…
  • katewilson

Hat eine Antwort im Thema Niederhubwagen für unser Lager verfasst.
    Beitrag
    Hallo! Beim Niederhubwagen kaufen ist es wirklich wichtig, den Einsatzzweck genau zu kennen. Manuelle Niederhubwagen sind oft günstiger und ideal für kleinere Lager oder wenn nur kurze Strecken zu bewältigen sind. Elektrische Modelle dagegen…
  • jamescrook

Hat das Thema Niederhubwagen für unser Lager gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, einen Niederhubwagen für unser Lager zu kaufen und bin mir noch nicht ganz sicher, welches Modell am besten passt. Es gibt ja manuelle und elektrische Varianten – hat jemand von euch Erfahrungen damit?
  • Hi
    Wir möchten unseren Balkon neu gestalten, und mir schwebt eine Art luftige Seitenverkleidung vor, die sowohl etwas Sichtschutz bietet, aber auch Wind durchlässt. Holz finde ich schön, aber es verzieht sich gerne. Kunststoff will ich nicht. Hat…
  • Omiett

Hat eine Antwort im Thema Referral-Programme: Tipps für Boni verfasst.
    Beitrag
    Hey! Referral-Programme sind echt eine coole Möglichkeit, extra Boni zu kassieren, ohne viel Aufwand. Meist bekommst du eine Belohnung, wenn deine Freunde sich über deinen Link anmelden und aktiv spielen. Wichtig ist, dass du deine Freunde ehrlich…
  • Chadela

Hat das Thema Referral-Programme: Tipps für Boni gestartet.
    Thema
    Hey Leute, ich wollte mal fragen: Wie läuft das mit den Referral-Programmen bei euren Lieblingsseiten? Nutzt ihr die, um extra Boni zu bekommen? Ich hab das bei SpinsOfGlory24 entdeckt, aber bin mir unsicher, wie man das am besten macht.
  • Johanes

Thema
    Guten Tag zusammen! Ich spiele seit Wochen mit dem Gedanken, meine Doppelhaushälfte in Dortmund solarfit zu machen. Gerade bei den aktuellen Energiepreisen fühlt es sich fast fahrlässig an, weiter zu warten. Aber ich frage mich, ob es bessere…
  • Johanes

Thema
    Servus allerseits,
    wir möchten unseren Garten umstrukturieren, damit unsere Kinder mehr Raum zum Spielen haben. Gleichzeitig möchten wir aber etwas bauen, das auch nach Jahren noch sinnvoll aussieht und sich natürlich integriert. Beton oder Holz…
  • vlad0211v

Beitrag
    Danke für die Info, InvestTom! Ich war auch auf der Suche nach einer zuverlässigen Börse und hatte über Binance nachgedacht, aber nach den Nachrichten über die EU-Regulierung kamen meine Zweifel. Ich hatte zwar von Bitvavo gehört, wusste aber