Kinderarmut Forum

Letzte Aktivitäten

• Vessler

Thema
    Hey zusammen,
    mich beschäftigt gerade ein Gedanke: Inwieweit kann oder sollte man sich im Büro aktiv in Sicherheits- oder Notfallthemen einbringen, auch wenn man damit bisher nichts zu tun hatte? Wir haben in letzter Zeit intern viel über Arbeitschutz…
  • Vessler

Thema
    Hi
    Ich recherchiere aktuell nach bewährten und sicheren Methoden, um die Wirkung von Stirnfalten und Augenfältchen zu minimieren. Mein Ziel ist nicht eine komplette Veränderung, sondern eine subtile Verbesserung des Ausdrucks. Dabei ist mir besonders…
  • Vessler

Thema
    Hi
    Leute, ich brauch mal kurz euren Input. Meine Frau ist schwanger und so langsam merkt man, dass ihr Körper ihr einiges abverlangt. Ich seh, wie sie sich oft unwohl fühlt, obwohl sie eigentlich wunderschön aussieht. Jetzt frag ich mich, wie ich ihr…
  • Hi
    Ich stehe vor der Aufgabe, für ein mittelgroßes Industrieprojekt ein Hochdrucksystem zu planen, das möglichst wartungsarm und zugleich flexibel einsetzbar ist. Dabei geht es nicht nur um kurzfristige Leistung, sondern um eine Lösung, die auch nach…
  • alsus

Hat eine Antwort im Thema Kauf von Immobilien in Bulgarien verfasst.
    Beitrag
    Wenn du gerade überlegst, wie du dein Geld am besten in Immobilien anlegen kannst, schau dir mal Grundstücke in Bulgarien an. Klingt vielleicht erstmal ungewöhnlich, aber da tut sich richtig was.
    Die Preise sind noch relativ niedrig, gerade im Vergleich…
  • jamescrook

Hat eine Antwort im Thema Fahrzeugtransport verfasst.
    Beitrag
    Ich bin dabei auf verschiedene Plattformen gestoßen – unter anderem Shiply und uShip, wo man Angebote von mehreren Speditionen vergleichen kann. Der Vorteil: Du bekommst unterschiedliche Preisvorschläge und kannst anhand von Bewertungen und…
  • natalie183

Hat eine Antwort im Thema Fahrzeugtransport verfasst.
    Beitrag
    Ich stand vor Kurzem vor einer ähnlichen Situation und habe mich schließlich für einen spezialisierten Anbieter entschieden, der den Fahrzeugtransport innerhalb Europas organisiert – inklusive Abwicklung aller notwendigen Papiere. Besonders gute…
  • saathvik

Hat eine Antwort im Thema Player side in cs go verfasst.
    Beitrag
    How long have you been playing cs go and what achievements do you have? Yes, I also prefer playing for the special forces. Recently, a friend advised me to look at a cool site https://all-cs.ru/cs16/sborki. There are cool collections for cs go and not…
  • demyia

Hat das Thema Player side in cs go gestartet.
    Thema
    Which side do you play for the most? Who do you prefer to use, terrorists or special forces? As for me, special forces look cooler and do a good deed when they free a hostage, that is, they do a good deed.
  • katewilson

Hat das Thema Fahrzeugtransport gestartet.
    Thema
    Nach einem privaten Online-Kauf überlege ich, wie ich den Fahrzeugtransport am besten organisiere. Der Verkäufer kann das Auto nicht selbst überführen, also brauche ich einen Dienstleister, der den Transport übernimmt – idealerweise inklusive…