Kinderarmut Forum
Letzte Aktivitäten
-
Were
Hat das Thema Ich dachte, es wäre nur ein Zwischenstopp – und dann wollte ich gar nicht mehr weg… gestartet.ThemaHey Leute, kennt ihr das Gefühl, dass man irgendwo nur kurz anhalten wollte und dann plötzlich gar nicht mehr weg will? Mir ging das neulich in Würzburg so. Eigentlich wollte ich nur einen Tag bleiben, weil ich geschäftlich unterwegs war, aber die… -
Were
Hat das Thema Habt ihr schon mal erlebt, dass ein winziger Fertigungsfehler alles ruiniert hat? gestartet.ThemaIch hatte neulich so ein Aha-Erlebnis in der Werkstatt: Wir haben ein kleines Aluminiumteil gefräst, und am Ende hat sich herausgestellt, dass ein winziger Grat an der Bohrung gereicht hat, um die ganze Baugruppe unbrauchbar zu machen. Stundenlange… -
Faclagir
Hat eine Antwort im Thema How to beat Grandmaster Nightfall verfasst.BeitragHey, I totally get the frustration. LFG for GMs is a real gamble, you never know who you're going to get. Finding a good clan is an option, but that can take time too. Honestly, if you just want to get it done without the headache, you could look into a… -
Xisaso
Hat das Thema How to beat Grandmaster Nightfall gestartet.ThemaI've been trying to clear a Grandmaster Nightfall for weeks now and it feels impossible. I don't have a regular fireteam, and groups from LFG either leave after one wipe or just can't get the coordination right. The loot looks so good but it's locked… -
rokero99
Hat eine Antwort im Thema Brauchen Sie Sicherheit für Ihr Privathaus? Soll ich Profis engagieren? verfasst.BeitragSicherheit für das Zuhause ist kein Luxus, sondern eine Notwendigkeit. Das Wichtigste ist, dass das Unternehmen seriös ist und nicht irgendein x-beliebiges Unternehmen. -
vlad0211v
Hat eine Antwort im Thema Brauchen Sie Sicherheit für Ihr Privathaus? Soll ich Profis engagieren? verfasst.BeitragWir haben den Sicherheitsdienst Mainz engagiert. Sie führen mobile Razzien in Privathäusern durch und kommen zu unterschiedlichen Zeiten, um Tore, Fenster und Alarmanlagen zu überprüfen. Sie arbeiten rund um die Uhr. Sie sind professionell, ihre… -
rollad.gir
Hat eine Antwort im Thema Wo kann man neue Nummernschilder für ein Auto bestellen? verfasst.BeitragGibt es Einschränkungen hinsichtlich der Kombination von Buchstaben und Zahlen bei der Bestellung eines Kennzeichens? Und ist es wirklich möglich, einen bestimmten Stil oder eine bestimmte Farbe auszuwählen, damit die Nummern ordentlich aussehen? -
JaJER
Hat eine Antwort im Thema Wo kann man neue Nummernschilder für ein Auto bestellen? verfasst.BeitragWenn Sie vorhaben, sofort neue Kennzeichen für Ihr Auto zu bestellen, sollten Sie sich im Voraus darüber informieren, wie der Prozess abläuft und welche Dokumente erforderlich sind. Hier finden Sie Informationen darüber, wo Sie Ihr Kennzeichen offiziell… -
rollad.gir
Hat das Thema Wo kann man neue Nummernschilder für ein Auto bestellen? gestartet.ThemaIch plane, ein Auto zu kaufen, und möchte sofort online neue Nummernschilder beantragen, damit alles für die Zulassung bereit ist. Ich verstehe nicht ganz, wie man das richtig macht und wo man die Unterlagen anschließend einreichen muss. Hat jemand… -
Rik00
Hat eine Antwort im Thema Valaki használta már a Mostbet regisztrációs bónuszt kaszinóban? verfasst.BeitragTe egyébként soha nem játszottál kaszinóban előtte, vagy hogyan? Valójában nagyon egyszerű. A barátaim is mindig panaszkodnak, hogy nem tudják lejátszani a bónuszt a Mostbet-en. Én is kaptam bónuszt, és játszottam https://mostbét.hu/regisztráció/ élő…