Kinderarmut Forum
Letzte Aktivitäten
-
JaJER
Hat eine Antwort im Thema Ich suche einfache und leckere Rezepte verfasst.BeitragGibt es dort Rezepte, die man im Voraus zubereiten und dann einfach aufwärmen kann? Außerdem würde ich gerne wissen, ob es Varianten mit einer minimalen Anzahl an Zutaten gibt, damit man schnell ein Abendessen für die ganze Familie zubereiten kann. -
Hakina
Hat eine Antwort im Thema Ich suche einfache und leckere Rezepte verfasst.BeitragAuch ich bin oft auf der Suche nach schnellen und einfachen Rezepten, vor allem, wenn ich nach der Arbeit meine Familie versorgen muss. Manchmal möchte man etwas Leckeres essen, aber ohne lange am Herd zu stehen, damit das Abendessen in einer halben… -
JaJER
Hat das Thema Ich suche einfache und leckere Rezepte gestartet.ThemaIch versuche, zu Hause für meine Familie zu kochen, aber manchmal habe ich überhaupt keine Ideen, was ich schnell und ohne komplizierte Zutaten zubereiten könnte. Ich brauche etwas, das in einer halben Stunde fertig ist und allen schmeckt. Vielleicht… -
PixelNomad
Hat eine Antwort im Thema Wo findet man ruhige Empfehlungen für Open Source ohne endlose Diskussionen? verfasst.BeitragDas klingt genau nach dem, was mir oft gefehlt hat – danke für den Hinweis -
EchoSphere
Hat eine Antwort im Thema Wo findet man ruhige Empfehlungen für Open Source ohne endlose Diskussionen? verfasst.BeitragJa, dieses Gefühl kenne ich nur zu gut Für genau solche Momente nutze ich https://www.bodennebelperformer.de Die Seite ist kein Forum und kein Blog, sondern eine kuratierte Sammlung von Links zu Open-Source-Software und hilfreichen Webseiten. Gerade weil… -
PixelNomad
Hat das Thema Wo findet man ruhige Empfehlungen für Open Source ohne endlose Diskussionen? gestartet.ThemaHallo zusammen, ich lese gern Foren und Community-Beiträge rund um Open Source, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass man sich dort schnell in Grundsatzdiskussionen verliert. Statt konkreter Empfehlungen geht es dann um Ideologie,… -
PixelNomad
Hat eine Antwort im Thema Unternehmensberatung zur Steigerung der Profitabilität – wo setzt man realistisch an? verfasst.BeitragVielen Dank, sehr wertvolle Denkanstöße! -
EchoSphere
Hat eine Antwort im Thema Unternehmensberatung zur Steigerung der Profitabilität – wo setzt man realistisch an? verfasst.BeitragGenau hier liegt eine der großen Stärken von Unternehmensberatung: Zusammenhänge sichtbar machen. Bei uns wurde nicht isoliert an Preisen oder Kosten gearbeitet, sondern an der gesamten Wertschöpfungskette — von Angebotskalkulation über Auslastung… -
PixelNomad
Hat das Thema Unternehmensberatung zur Steigerung der Profitabilität – wo setzt man realistisch an? gestartet.ThemaHallo Forum, Umsatz ist bei uns nicht das Problem — eher die Frage, was am Ende wirklich übrig bleibt. Trotz guter Auftragslage fühlen sich Entscheidungen ständig knapp an, Investitionen werden aufgeschoben und die Marge schwankt stark. Wir… -
PixelNomad
Hat eine Antwort im Thema Headhunter und langfristige Karriereplanung – sinnvoll oder überbewertet? verfasst.BeitragVielen Dank, das bringt das Thema für mich sehr gut auf den Punkt!