Kinderarmut Forum

Letzte Aktivitäten

• timsol897

Thema
    Welche metriken wie durchschnittliche wiedergabedauer, klickrate und session-zeit sind am wichtigsten, damit youtube videos weiter empfiehlt und der kanal organisch wachsen kann?
  • Dasik22

Hat das Thema Was für den Garten? gestartet.
    Thema
    Ich habe den Eindruck, dass sich das Angebot an Gesteppte Stuhlkissen 40cm Ø an alle richtet, die Wert auf Langlebigkeit legen. Die Kissen werden als fleckenabweisend und pflegeleicht beschrieben. Das ist besonders wichtig für den Außenbereich. Sie…
  • Faclagir

Hat eine Antwort im Thema Wie viel ist ein Goldrubel von Nikolaus II wert verfasst.
    Beitrag
    Die 5 Rubel Goldstücke von Nikolaus II. sind tolle Münzen, aber man muss genau hinschauen. Die "AG" Markierung steht für den Münzmeister Apollon Grasthof und ist bei diesem Jahrgang recht häufig. Dennoch gibt es enorme Preisunterschiede je nach
  • Xisaso

Thema
    Hallo! Ich habe neulich eine 5 Rubel Goldmünze von 1899 mit dem Porträt von Nikolaus II. bekommen. Die Münze wiegt etwa 4,3 Gramm. Auf der Rückseite sind kleine Buchstaben unter dem Hals zu sehen, ich glaube "AG". Ist das eine seltene Variante oder
  • PixelNomad

Hat eine Antwort im Thema Social Media neben dem Job – realistisch ohne Hilfe? verfasst.
    Beitrag
    Danke für die ehrliche Antwort, das hilft mir bei der Entscheidung!
  • EchoSphere

Hat eine Antwort im Thema Social Media neben dem Job – realistisch ohne Hilfe? verfasst.
    Beitrag
    Das ist wahrscheinlich die Situation, in der sich viele wiederfinden. Social Media wird oft unterschätzt, was den Zeitaufwand angeht. Wenn man nicht täglich mehrere Stunden investieren kann, dauert Wachstum meistens länger. Einige entscheiden sich
  • PixelNomad

Thema
    Hallo! Ich versuche aktuell, mir neben meinem Vollzeitjob einen kleinen Social-Media-Account aufzubauen (Richtung Food & Alltag). Das Problem: Nach der Arbeit fehlt oft einfach die Energie, um sich intensiv damit zu beschäftigen – planen, posten,
  • karlivanikov

Thema
    Es ist schwer, sich etwas vorzustellen, das ein Mensch nicht nur isst, das aber mit bestimmten Erinnerungen verbunden ist. Manty sind immer lecker. Sie werden oft von Familie oder Freunden begleitet. Sie empfinden die Zeit immer gleich, aber sie sind
  • kowekim

Hat eine Antwort im Thema Steuerregeln für Bitcoin in Deutschland verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Es ist beruhigend zu wissen, dass es klare Regeln gibt, damit man am Ende nicht unnötig draufzahlt. Ich werde mir die genannten Tools zur Aufzeichnung mal genauer ansehen.
  • cohegop117

Hat eine Antwort im Thema Steuerregeln für Bitcoin in Deutschland verfasst.
    Beitrag
    Die steuerliche Behandlung von Kryptowerten ist tatsächlich ein Labyrinth, besonders wenn es um Haltefristen und Staking geht. Um hier nicht den Überblick zu verlieren, ist eine strukturierte Hilfestellung Gold wert. Ein Kompakter Krypto-Ratgeber für…