Kinderarmut Forum

Letzte Aktivitäten

• timsol897

Hat eine Antwort im Thema Welcher Server eignet sich für Datenbanken? verfasst.
    Beitrag
    Ja, die schnellen NVMe-Speicheroptionen liefern hervorragende Lese- und Schreibraten für große Datenbanken.
  • faloven25

Hat eine Antwort im Thema Welcher Server eignet sich für Datenbanken? verfasst.
    Beitrag
    Danke für den Tipp! Bieten die SSD- und NVMe-Laufwerke ausreichend hohe IOPS-Werte für schwere SQL-Schreibvorgänge?
  • vlad0211v

Beitrag
    Het aanbieden van vertrouwde en lokale betaalmethoden is essentieel voor spelsites die zich richten op de Nederlandse markt. Gebruikers hechten veel waarde aan het gemak en de veiligheid van hun eigen vertrouwde bankomgeving bij het overmaken van geld.
  • rokero99

Beitrag
    Ik begrijp je vraag heel goed, want ik gebruik zelf ook het liefste gewoon mijn vertrouwde mobiele bank-app voor al mijn stortingen. Toen ik mijn eerste saldo overmaakte ging dat tot mijn vreugde uiterst simpel en binnen een minuut via een directe…
  • tom7654

Thema
    Ik overweeg om vanavond een nieuw account aan te maken, maar ik gebruik voor mijn online aankopen eigenlijk altijd gewoon mijn eigen bank-app. Dat vind ik de prettigste en snelste manier van betalen omdat je het meteen kunt bevestigen met een QR-code op…
  • vicecrufoli

Hat eine Antwort im Thema Yeniləmədən sonra tətbiq açılmır verfasst.
    Beitrag
    Məndə oxşar nasazlıq yaddaş az olanda yaranmışdı. 1 x bet keçidindən uyğun bölməyə daxil olub aktual məlumatı yoxlamaq mümkündür. Əvvəlcə boş yaddaşı, interneti və əməliyyat sistemi uyğunluğunu yoxlamaq, sonra keş yaddaşını…
  • weswinnefred

Thema
    Dünən tətbiqi yenilədim, amma indi loqo görünəndən sonra proqram bağlanır. Telefonu yenidən başlatmaq kömək etmədi; belə halda məlumatları itirmədən hansı addımları yoxlamaq daha düzgündür?
  • rokero99

Beitrag
    Welkomstbonussen zijn een gebruikelijk hulpmiddel voor spelsites om nieuwe bezoekers aan te trekken en kennis te laten maken met het platform. Voor consumenten is het verstandig om vooraf de exacte regels omtrent de minimale storting en…
  • cajemo5590

Beitrag
    Das Problem mit den Dokumenten hatte ein Arbeitskollege von mir vor ein paar Wochen ebenfalls. Er hat sich dann direkt an den Kundensupport gewendet, um die Dokumente manuell prüfen zu lassen. Wenn du spontan in der Schweiz ein paar Runden drehen
  • cajemo5590

Beitrag
    Das Problem mit der Verifizierung kenne ich leider von vielen Anbietern, aber beim Auszahlen lief bei mir bisher alles glatt. Wenn du Probleme mit dem deutschen Ableger hast, solltest du für einen schnellen Vergleich einfach mal hier klicken um die