Kinderarmut Forum

Letzte Aktivitäten

• kowekim

Hat eine Antwort im Thema Digitale Leseerlebnisse auf dem Smartphone verfasst.
    Beitrag
    Das Problem kenne ich nur zu gut, da man sein Smartphone sowieso immer dabei hat, es aber meist nur für Social Media nutzt. Es gibt jedoch fantastische Wege, das Gerät in eine mobile Bibliothek zu verwandeln, die genau in die Hosentasche passt. Schauen
  • tramil

Hat eine Antwort im Thema Looking for a reliable place to order garage tools verfasst.
    Beitrag
    I’ve used that site before. Tools were exactly as described, and everything worked without issues. Definitely better than buying from random marketplaces.
  • wolmis

Thema
    I’m currently comparing different websites to order some tools for our garage — mostly diagnostic devices and a few electrical testers. Came across this site: https://ecutools.eu/ The layout looks decent and they seem to specialize in automotive tools,…
  • liromic707

Hat auf einen Kommentar von hahahalol an der Pinnwand von liromic707 geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Das Problem kenne ich nur zu gut. Wenn du etwas suchst, das grafisch top ist und absolut reibungslos funktioniert, solltest du dir den gates of olympus super scatter slot ansehen. Es ist in der Schweiz aktuell sehr beliebt, weil es intuitiv ist und auch…
  • hahahalol

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von liromic707 geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Ich suche nach etwas Abwechslung für meine Abende, aber viele Seiten hier in der Schweiz wirken so kompliziert oder laden ewig. Hast du einen Tipp für ein Spiel, das flüssig läuft und bei dem das Design wirklich überzeugt? Ich mag es, wenn die…
  • cohegop117

Thema
    Ich lese unheimlich gerne, habe aber unterwegs kaum Platz für dicke Bücher in der Tasche. Welche Möglichkeiten gibt es, mein Handy sinnvoll zu nutzen?
  • rokero99

Beitrag
    Schau auf die Margin in weniger populären Sportarten. Oft ist sie höher. Wähle Buchmacher mit guter Balance über alle Sportarten.
  • vlad0211v

Beitrag
    Breite Auswahl ist Schlüssel. Gute Buchmacher decken 30+ Sportarten ab. https://volindses.com.ua/ bietet sehr viele Arten — von Fußball bis zu seltenen Events. Einfache Registrierung und Login über Google möglich. Gute Live-Optionen. Bonus für neue
  • tom7654

Thema
    Ich mag Abwechslung. Fußball, Hockey, MMA, Formel 1, sogar Tischtennis. Welcher Buchmacher hat die breiteste Auswahl? Gute Quoten in allen Sportarten? Live-Wetten wichtig. Bonus für Multi-Sport wäre gut. Manche haben nur Fußball top, Rest schwach.…
  • christinejo

Hat das Thema Səhər yuxudan qazancla oyanmaq gestartet.
    Thema
    Yuxu ilə gerçəklik arasında bir yerdə idim.

Birdən telefonumun səsi məni oyatdı. Hansısa bildiriş idi. Gözümü açmadan əlimi uzadıb telefonu götürdüm, ekrana baxdım. “Hesabınıza 125 manat əlavə olundu”. Nə? Gözümü ovuşdurdum,…