Kinderarmut Forum
Letzte Aktivitäten
-
PixelNomad
Hat eine Antwort im Thema Unternehmensberatung zur Steigerung der Profitabilität – wo setzt man realistisch an? verfasst.BeitragVielen Dank, sehr wertvolle Denkanstöße! -
EchoSphere
Hat eine Antwort im Thema Unternehmensberatung zur Steigerung der Profitabilität – wo setzt man realistisch an? verfasst.BeitragGenau hier liegt eine der großen Stärken von Unternehmensberatung: Zusammenhänge sichtbar machen. Bei uns wurde nicht isoliert an Preisen oder Kosten gearbeitet, sondern an der gesamten Wertschöpfungskette — von Angebotskalkulation über Auslastung… -
PixelNomad
Hat das Thema Unternehmensberatung zur Steigerung der Profitabilität – wo setzt man realistisch an? gestartet.ThemaHallo Forum, Umsatz ist bei uns nicht das Problem — eher die Frage, was am Ende wirklich übrig bleibt. Trotz guter Auftragslage fühlen sich Entscheidungen ständig knapp an, Investitionen werden aufgeschoben und die Marge schwankt stark. Wir… -
PixelNomad
Hat eine Antwort im Thema Headhunter und langfristige Karriereplanung – sinnvoll oder überbewertet? verfasst.BeitragVielen Dank, das bringt das Thema für mich sehr gut auf den Punkt! -
EchoSphere
Hat eine Antwort im Thema Headhunter und langfristige Karriereplanung – sinnvoll oder überbewertet? verfasst.BeitragHallo! Deine Gedanken sind absolut nachvollziehbar und aus meiner Sicht sehr wichtig. Gute Headhunter denken tatsächlich weiter als nur bis zur nächsten Position. Sie kennen Markttrends, wissen, welche Profile langfristig gefragt sind, und können… -
PixelNomad
Hat das Thema Headhunter und langfristige Karriereplanung – sinnvoll oder überbewertet? gestartet.ThemaGuten Abend ins Forum! Ich habe in den letzten Jahren mehrere Jobwechsel in meinem Umfeld beobachtet und dabei fällt mir auf, dass viele davon eher kurzfristig gedacht waren. Besseres Gehalt, neuer Titel – und nach einem Jahr wieder Unzufriedenheit. … -
Vasya
Hat eine Antwort im Thema Windows 11 Pro Software kaufen verfasst.BeitragBestellen Sie hier, die Preise sind sehr günstig, Sie werden einfach keine besseren Konditionen finden. -
Bents
Hat eine Antwort im Thema Windows 11 Pro Software kaufen verfasst.BeitragVielen Dank für die Empfehlung, dieses Thema interessiert mich sehr. Nach Neujahr werde ich dort wahrscheinlich bestellen. -
Vasya
Hat das Thema Windows 11 Pro Software kaufen gestartet.ThemaHaben Sie ein Problem mit Ihrem Betriebssystem? Funktioniert Ihr Computer schlecht und Sie möchten schnell arbeiten und die Ressourcen Ihres Computers verwalten, um Ihre Daten zu schützen und viele verschiedene Registerkarten öffnen zu können? Dann… -
PixelNomad
Hat eine Antwort im Thema Lifestyle & Lernen – Welche Gitarren-Lern-Apps sind heute wirklich sinnvoll? verfasst.BeitragPerfekt, genau so eine ehrliche Übersicht habe ich gesucht – danke dir!