Kinderarmut Forum

Letzte Aktivitäten

• Chadela

Beitrag
    I’ve used my-cab.eu for Transfers to ski resorts and the experience was exceptional. Their vehicles are modern and spacious, perfect for ski gear, and the drivers are professional and familiar with the mountain routes, ensuring a safe and efficient trip.…
  • I've used my-cab.eu for transfers to Kitzbühel, and it was quite reliable. Their vehicles are comfortable and the drivers know the routes well. How does it stack up against other services like Alps2Alps or Suntransfers?
  • Elmer

Beitrag
    Selbstsabotage ist tückisch, weil sie oft tief im Unterbewusstsein verankert ist – genau da setzt das Konzept des therapeutischen Coachings an. Auf Lifelift.coach/de/coaching/ wird mit einer Kombination aus Coaching und Hypnose gearbeitet, um innere…
  • Elmer

Hat eine Antwort im Thema effektive Hörtraining 10 verfasst.
    Beitrag
    Es ist auf jeden Fall interessant zu hören, dass einige hier positive Erfahrungen damit gemacht haben. Mich würde interessieren, ob es eher eine langfristige Gewöhnungssache ist oder ob die Übungen gezielt bestimmte Fähigkeiten trainieren, die dann…
  • Elmer

Hat eine Antwort im Thema Kosten für Mooswand verfasst.
    Beitrag
    Finde es interessant, wie unterschiedlich die Preise für Mooswände sein können – hängt wohl stark von Größe, Moosart und Anbieter ab.
    Hat jemand vielleicht Erfahrungswerte, wie sich die Kosten über die Jahre entwickelt haben?
  • Elmer

Hat eine Antwort im Thema Der beste 3D-Drucker für Ihr Zuhause verfasst.
    Beitrag
    Es kommt auch darauf an, wie viel Platz man zu Hause hat. Ein größerer Drucker kann zwar mehr, braucht aber auch eine passende Ecke. Manche mögen es kompakt und mobil, andere stört die Lautstärke nicht.
  • Elmer

Hat eine Antwort im Thema responsives Design geht verfasst.
    Beitrag
    Responsives Design ist mittlerweile ein Standard, den eigentlich jede seriöse Agentur beherrschen sollte.
  • Elmer

Hat eine Antwort im Thema Was hilft euch, innere Ruhe zu finden? verfasst.
    Beitrag
    Von mir auch ein Dankeschön :)
  • Brunner

Beitrag
    Ja, das kenne ich nur zu gut! Mir hat es geholfen, eine feste Morgenroutine zu etablieren, um den Tag mit einer klaren Struktur zu beginnen. Ich starte mit einer kurzen Planung, setze mir drei realistische Tagesziele und belohne mich, wenn ich sie…
  • Hi
    Kennt ihr das Gefühl, wenn man sich selbst immer wieder ausbremst, obwohl man genau weiß, was zu tun wäre? Ich nehme mir oft vor, produktiver zu sein und meine Projekte konsequent durchzuziehen, aber dann finde ich tausend Ablenkungen oder rede mir…