Kinderarmut Forum
Letzte Aktivitäten
-
eneria12
Hat eine Antwort im Thema Thema Datenschutz bei KI-gestützten Online-Plattformen verfasst.BeitragIch sehe das eher pragmatisch. Komplett vermeiden lassen sich KI-Plattformen heute kaum noch, sie stecken ja überall drin. Wichtig finde ich, ein gesundes Maß zu behalten und nicht alles preiszugeben. Für mich ist Datenschutz kein Schwarz-Weiß-Thema,… -
fransismorreno
Hat eine Antwort im Thema Thema Datenschutz bei KI-gestützten Online-Plattformen verfasst.BeitragGute Frage, das Thema beschäftigt mich auch schon länger, vor allem beruflich. Ich arbeite im IT-Umfeld und sehe oft, dass Datenschutz nicht nur eine technische, sondern auch eine organisatorische Frage ist. Viele Plattformen wirken nach außen… -
eneria12
Hat das Thema Thema Datenschutz bei KI-gestützten Online-Plattformen gestartet.ThemaIch beschäftige mich gerade intensiver mit dem Thema Datenschutz bei KI-gestützten Online-Plattformen, vor allem weil man im Alltag immer öfter mit solchen Tools in Berührung kommt, oft ohne es richtig zu merken. Mich interessiert besonders, wie… -
PixelNomad
Hat eine Antwort im Thema Magnesium – spielt das im Alltag wirklich eine Rolle? verfasst.BeitragDanke dir, solche ehrlichen Erfahrungen helfen mir wirklich weiter! -
EchoSphere
Hat eine Antwort im Thema Magnesium – spielt das im Alltag wirklich eine Rolle? verfasst.BeitragHi! Deine Beschreibung kommt mir sehr bekannt vor. Bei mir war es ähnlich: viel Arbeit, wenig Pausen und irgendwann hat sich das körperlich bemerkbar gemacht. Lange habe ich das einfach als normalen Alltagsstress abgetan. Bevor ich irgendetwas… -
PixelNomad
Hat das Thema Magnesium – spielt das im Alltag wirklich eine Rolle? gestartet.ThemaHallo zusammen! Ich wollte mal ein Thema ansprechen, über das ich in letzter Zeit öfter nachdenke. In stressigen Phasen fühle ich mich schneller erschöpft, schlafe unruhiger und habe gelegentlich leichte Muskelverspannungen, vor allem abends. Ich… -
Beento
Hat das Thema Backlinks über eine Agentur oder selbst in die Hand nehmen? gestartet.ThemaIch frage mich gerade ernsthaft, ob ich das Thema Backlinks weiter selbst machen soll oder ob es nicht doch sinnvoller wäre, das Ganze an eine Linkbuilding Agentur abzugeben. Am Anfang dachte ich immer, das bekomme ich schon alleine hin. Ein paar… -
JenyaMirnenko
Hat eine Antwort im Thema iPhone verfasst.Beitrag -
Hansess
Hat eine Antwort im Thema How often do you download free games on Android? verfasst.BeitragSo, according to my calculations, you've already tested 12 games, right? What else could you recommend besides RDR? I'm really interested in your opinion. For example, I discovered the game Undertale on APKInvision https://apkinvision.com/ which has a…