Kinderarmut Forum
Letzte Aktivitäten
-
Johanes
Hat eine Antwort im Thema Welches Holz eignet sich für den Smoker am besten? verfasst.BeitragHi
Ein Kumpel von mir hat mal den Fehler gemacht, sein halbes Pulled Pork mit altem, feuchtem Holz zu garen – das Zeug hat nach nichts geschmeckt, außer nach Rauch und Frust.
Wenn du wirklich was Gutes willst, solltest du in einem Brennholz kaufen-Shop… -
Vessler
Hat das Thema Welches Holz eignet sich für den Smoker am besten? gestartet.ThemaHallo zusammen,
ich habe mir vor Kurzem einen Smoker zugelegt und bin gerade dabei, mich einzuarbeiten. Ich weiß, dass verschiedene Holzarten unterschiedliche Aromen erzeugen, aber ich bin unsicher, welche für welchen Zweck ideal sind. Manche sagen,… -
Vessler
Hat eine Antwort im Thema Einzigartiges Geschenk zur Geburt – was habt ihr schon verschenkt? verfasst.BeitragDas erinnert mich an die Geburt meiner Nichte – meine Schwester bekam damals eine personalisierte Kerze mit dem Namen und Geburtsdatum des Babys aus einem Kerzenshop geschenkt. Klingt erst mal simpel, aber als ich sie das erste Mal leuchten sah, hatte… -
rokero99
Hat eine Antwort im Thema Hat jemand eine Haarentfernung per Laser durchgeführt? Lohnt es sich, es zu versuchen? verfasst.BeitragHallo! Ich hatte eine Laser-Haarentfernung und war mit den Ergebnissen zufrieden. Tatsächlich werden die Haare viel dünner und verschwinden mit der Zeit. Natürlich wird nicht alles auf einmal verschwinden; es sind mehrere Eingriffe erforderlich.… -
tom7654
Hat das Thema Hat jemand eine Haarentfernung per Laser durchgeführt? Lohnt es sich, es zu versuchen? gestartet.ThemaHallo Leute! Ich denke über eine Laser-Haarentfernung nach, kann mich aber noch nicht entscheiden. Wer hat es schon probiert? Wie effektiv ist es? Man sagt, dass dann überhaupt keine Haare mehr wachsen, aber ich kann es kaum glauben. Tut es während… -
Johanes
Hat das Thema Was ist die beste Wahl für Teamkleidung? gestartet.ThemaHallo
Wir brauchen für unser Team einheitliche Kleidung, die professionell aussieht und gleichzeitig angenehm zu tragen ist. Es sollte etwas sein, das für verschiedene Körpertypen gut funktioniert und nicht nach kurzer Zeit ersetzt werden muss. Eine… -
weswinnefred
Hat eine Antwort im Thema Ich fühle eine andere verfasst.BeitragEhrlich gesagt, können diese Dinge so unterschiedlich sein, je nach den beteiligten Personen. Ich würde sagen, geh es langsam an und denke wirklich darüber nach, warum du das willst, besonders wenn ihr euch nahe steht. Freundschaften sind kostbar,… -
Smith Gisele
Hat eine Antwort im Thema Immobilien auf Mallorca kaufen verfasst.BeitragDanke! -
Smith Gisele
Hat eine Antwort im Thema Firmengründung in der Schweiz als Ausländer – Meine Erfahrung & Rechtliche Herausforderungen verfasst.BeitragBenötigst du Unterstützung bei der Erstellung eines Businessplans für deinen Gründungszuschuss oder Hilfe bei der Beantragung von Fördermitteln und Krediten? Dann bist du bei uns bestens aufgehoben! Mit unserer langjährigen Erfahrung als… -
vicecrufoli
Hat eine Antwort im Thema Ich fühle eine andere verfasst.BeitragDas ist sicher eine schwierige Situation. Ich hatte einen Freund, bei dem es definitiv eine gewisse Neugierde gab, und es kann schwierig sein, herauszufinden, was angemessen ist. Ich bin auf diese website gestoßen, auf der viel über das Verstehen und…