Kinderarmut Forum

Letzte Aktivitäten

• Johanes

Hat eine Antwort im Thema Welches Holz eignet sich für den Smoker am besten? verfasst.
    Beitrag
    Hi
    Ein Kumpel von mir hat mal den Fehler gemacht, sein halbes Pulled Pork mit altem, feuchtem Holz zu garen – das Zeug hat nach nichts geschmeckt, außer nach Rauch und Frust.
    Wenn du wirklich was Gutes willst, solltest du in einem Brennholz kaufen-Shop…
  • Vessler

Thema
    Hallo zusammen,
    ich habe mir vor Kurzem einen Smoker zugelegt und bin gerade dabei, mich einzuarbeiten. Ich weiß, dass verschiedene Holzarten unterschiedliche Aromen erzeugen, aber ich bin unsicher, welche für welchen Zweck ideal sind. Manche sagen,…
  • Vessler

Beitrag
    Das erinnert mich an die Geburt meiner Nichte – meine Schwester bekam damals eine personalisierte Kerze mit dem Namen und Geburtsdatum des Babys aus einem Kerzenshop geschenkt. Klingt erst mal simpel, aber als ich sie das erste Mal leuchten sah, hatte…
  • Hallo! Ich hatte eine Laser-Haarentfernung und war mit den Ergebnissen zufrieden. Tatsächlich werden die Haare viel dünner und verschwinden mit der Zeit. Natürlich wird nicht alles auf einmal verschwinden; es sind mehrere Eingriffe erforderlich.
  • Hallo Leute! Ich denke über eine Laser-Haarentfernung nach, kann mich aber noch nicht entscheiden. Wer hat es schon probiert? Wie effektiv ist es? Man sagt, dass dann überhaupt keine Haare mehr wachsen, aber ich kann es kaum glauben. Tut es während…
  • Johanes

Thema
    Hallo
    Wir brauchen für unser Team einheitliche Kleidung, die professionell aussieht und gleichzeitig angenehm zu tragen ist. Es sollte etwas sein, das für verschiedene Körpertypen gut funktioniert und nicht nach kurzer Zeit ersetzt werden muss. Eine…
  • weswinnefred

Hat eine Antwort im Thema Ich fühle eine andere verfasst.
    Beitrag
    Ehrlich gesagt, können diese Dinge so unterschiedlich sein, je nach den beteiligten Personen. Ich würde sagen, geh es langsam an und denke wirklich darüber nach, warum du das willst, besonders wenn ihr euch nahe steht. Freundschaften sind kostbar,…
  • Smith Gisele

Hat eine Antwort im Thema Immobilien auf Mallorca kaufen verfasst.
    Beitrag
    Danke!
  • Benötigst du Unterstützung bei der Erstellung eines Businessplans für deinen Gründungszuschuss oder Hilfe bei der Beantragung von Fördermitteln und Krediten? Dann bist du bei uns bestens aufgehoben! Mit unserer langjährigen Erfahrung als…
  • vicecrufoli

Hat eine Antwort im Thema Ich fühle eine andere verfasst.
    Beitrag
    Das ist sicher eine schwierige Situation. Ich hatte einen Freund, bei dem es definitiv eine gewisse Neugierde gab, und es kann schwierig sein, herauszufinden, was angemessen ist. Ich bin auf diese website gestoßen, auf der viel über das Verstehen und…