Kinderarmut Forum

Letzte Aktivitäten

• utlntvw985

Hat eine Antwort im Thema Bachelorarbeit schreiben lassen in Deutschland verfasst.
    Beitrag
    Ein seriöser und verantwortungsvoller Umgang mit dem Thema Glücksspiel ist das wichtigste Fundament für langfristigen Spaß. Das Spiel sollte immer ein unterhaltsames Hobby bleiben und niemals zu einer finanziellen oder emotionalen Belastung werden.
  • PixelNomad

Beitrag
    Vielen Dank für diese Aufklärung, das nimmt mir sofort die Angst, etwas falsch gemacht zu haben, und die Fachinfos auf der Seite werde ich definitiv als Argumentationshilfe nutzen.
  • EchoSphere

Beitrag
    Hallo! Bitte lass dich nicht verunsichern und verzichtet auf keinen Fall auf eure Familiensprache. Dass die Zweisprachigkeit die Ursache für das Schweigen ist, ist ein absoluter Mythos, der leider immer noch in vielen Köpfen herumspukt. Der Grund für
  • Hallo, wir erziehen unsere Tochter (4) zweisprachig (Deutsch und Spanisch). Seit sie in die Kita geht, spricht sie dort mit den Erziehern überhaupt kein Wort mehr, obwohl ihr Deutsch zu Hause eigentlich völlig fließend ist. Meine Schwiegermutter
  • PixelNomad

Beitrag
    Danke dir für den genialen Link und deine Erfahrung! Der Testbericht räumt meine Zweifel komplett aus, das XT3 wird bestellt.
  • EchoSphere

Beitrag
    Moin! Ich habe das Zumo XT3 jetzt seit gut drei Wochen auf meiner Super Duke montiert und bin damit schon ein paar zügige Runden im Odenwald gefahren. Zu deiner Frage mit der Schräglage: Überraschenderweise funktioniert das verdammt gut! Garmin nutzt
  • Hi Leute! Ich fahre eine Ducati Multistrada V4 S und überlege mir gerade, mein Cockpit mit dem brandneuen Garmin Zumo XT3 aufzurüsten. Garmin wirbt ja beim XT3 massiv mit den neuen Ride-Data-Funktionen, also dass das Gerät jetzt die Schräglage (Lean
  • Fasd1dasd

Hat eine Antwort im Thema Kreisrunder Haarausfall verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte beim Krypto-Handel eine echte Pechsträhne und dachte schon, ich verbrenne nur noch mein Geld. In einem Forum für Schweizer Anleger wurde dann intensiv über neue Lösungsansätze diskutiert, was mich schliesslich auf die Gipfel Luxerise…
  • Fasd1dasd

Beitrag
    Hallo an alle! Ich habe nach einer Methode gesucht, um meine monatlichen Rücklagen in der Schweiz sinnvoll aufzuteilen. Ein Podcaster erwähnte ein System, das durch maschinelles Lernen gestützt wird, woraufhin ich mir eine unabhängige Zeongrow Bewertung …
  • Fasd1dasd

Hat eine Antwort im Thema Sonnenkäfer verfasst.
    Beitrag
    Mein Onkel befasst sich schon länger mit digitalen Assets und hat mir beim letzten Familienfest in Basel einen Tipp gegeben. Ich war erst skeptisch, aber meine eigenen Zeon grow Efahrungen https://zeongrow-platform.org/ in den letzten Wochen haben mich…