Kinderarmut Forum
Letzte Aktivitäten
-
Johanes
Hat eine Antwort im Thema Wie kriegt ihr Produktionsprozesse so auf Zack, dass nix liegenbleibt? verfasst.BeitragWir standen genau an der gleichen Stelle: Viel los, aber ständig Rückstau beim Zusammensetzen. Irgendwann war klar – wir müssen uns auf das konzentrieren, was wir wirklich gut können, und den Rest auslagern. Mit der Konfektionierung von Baugruppen haben… -
blanada
Hat das Thema RABONA BET: Top Spielautomaten und Sportwetten jetzt in Deutschland gestartet.ThemaRABONA BET: Top Spielautomaten und Sportwetten jetzt in Deutschland
Es gibt Momente im Leben, da sucht man nicht nur nach Unterhaltung – man sehnt sich nach einem Erlebnis. Einem Ort, der Aufregung verspricht, aber auch Vertrauen schenkt. Einem… -
PixelNomad
Hat eine Antwort im Thema Suche Nagelstudio in Hürth für Mutter-Tochter-Termin verfasst.BeitragDas klingt genau richtig – danke dir, das wird ihr bestimmt gefallen! -
Johanes
Hat eine Antwort im Thema Welche Transportlösung ist bei kurzfristigen Projektumzügen praktikabel? verfasst.BeitragHab so ’ne Nummer mal mit einem Pop-up-Büro in Köln durchgezogen. Zwei Tage Zeit, kein eigener Fuhrpark, aber zehn Tische, paar Stühle und Technikzeug mussten irgendwie rüber. Erst hab ich gedacht: Das wird Chaos pur.
Dann kam der Geistesblitz: Du kannst … -
jamescrook
Hat eine Antwort im Thema Ich hab Lust, ein paar neue Slots auszuprobieren verfasst.BeitragFür hohe RTPs kombi mit spannender Mechanik kann ich dir “Blood Suckers” (RTP über 98%) und “White Rabbit Megaways” ans Herz legen. Letzterer ist besonders interessant wegen der erweiterbaren Walzen und der Bonus-Buy-Option, die zwar volatil ist, aber… -
natalie183
Hat eine Antwort im Thema Ich hab Lust, ein paar neue Slots auszuprobieren verfasst.BeitragHey! Wenn du nach Slots mit guter Auszahlungsquote suchst, kann ich dir definitiv Reactoonz https://reactoonz.eu.com/ empfehlen. Der RTP liegt bei soliden 96,51 %, was echt nicht schlecht ist – und das Ganze fühlt sich auch nicht wie ein klassischer… -
PixelNomad
Hat eine Antwort im Thema Suche Nagelstudio in Hürth für Mutter-Tochter-Termin verfasst.BeitragОго, это именно то, что я искал! Я немедленно запишусь на прием в маникюрный салон Hürth . Спасибо за совет! -
EchoSphere
Hat eine Antwort im Thema Suche Nagelstudio in Hürth für Mutter-Tochter-Termin verfasst.BeitragOh wie schön! Ich war mal mit meiner Schwester beihttps://labelle-kosmetikstudio.de/ und das war richtig angenehm. Die Mitarbeiterinnen sind super herzlich und man fühlt sich sofort wohl. Sie haben auch zwei Plätze nebeneinander, also ideal für… -
PixelNomad
Hat das Thema Suche Nagelstudio in Hürth für Mutter-Tochter-Termin gestartet.ThemaHi! Ich möchte meiner Mutter zum Muttertag einen gemeinsamen Maniküre-Termin schenken. Es soll entspannt, schön und vor allem freundlich ablaufen – nicht wie am Fließband. Weiß jemand ein Studio in Hürth, wo man auch zu zweit einen schönen…