Kinderarmut Forum
Letzte Aktivitäten
-
stoneleelee241
Hat eine Antwort im Thema Koordination am Empfang bei gleichzeitigen VIP-Ankünften verfasst.BeitragAus Erfahrung kann ich sagen, dass solche Situationen besonders herausfordernd sind, wenn mehrere VIP-Gäste gleichzeitig ankommen. Wichtig ist, dass das Team vorbereitet ist und klare Prioritäten kennt. Selbst einfache Maßnahmen wie das Vorabzuteilen… -
sofilee123
Hat eine Antwort im Thema Koordination am Empfang bei gleichzeitigen VIP-Ankünften verfasst.BeitragWir haben in solchen Fällen nach flexiblen Organisationsmodellen gesucht, unter anderem auf https://welcomeline.de. Dort wird beschrieben, wie der Empfang durch klar definierte Rollen und zusätzliche kurzfristige Unterstützung für spezielle Gäste… -
Chadela
Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit dem SKE Crystal CL6000 Hybrid verfasst.BeitragJa, ich habe eine Crystal CL6000 Vape jetzt ein paar Wochen und sie ist wirklich ein starkes Vape, E-Cigarettes, etc. unterwegs. Das transparente Design macht sie echt schick, und sie liegt super kompakt in der Hand. Der Geschmack ist klar und… -
ClaraWeltz
Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit den neuesten Spielautomaten auf Boaboaa – welche Titel lohnen sich wirklich? verfasst.BeitragIch kann das bestätigen, viele der neuen Spiele fühlen sich komplett anders an als die älteren Sachen. Ich hab „Nebula Rush“ nur kurz getestet, aber die Animationen und die Geschwindigkeit fand ich ziemlich gelungen. Vielleicht probiere ich auch… -
fransismorreno
Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit den neuesten Spielautomaten auf Boaboaa – welche Titel lohnen sich wirklich? verfasst.BeitragAlso ich hab in den letzten Monaten echt einiges auf https://boaboaa.de/ ausprobiert, weil sie gefühlt ständig neue Slots reinbringen. Ein Titel, der mich positiv überrascht hat, war „Raging Super Spins“. Anfangs sah er für mich nach einem… -
eneria12
Hat das Thema Erfahrungen mit den neuesten Spielautomaten auf Boaboaa – welche Titel lohnen sich wirklich? gestartet.ThemaIch habe mich in den letzten Wochen ein bisschen durch die neuen Slots auf Boaboaa gespielt und bin mir immer noch nicht sicher, welche davon wirklich auf Dauer Spaß machen. Manche sehen auf den ersten Blick super aus, aber nach ein paar Runden merkt… -
Oniama
Hat das Thema Erfahrungen mit dem SKE Crystal CL6000 Hybrid gestartet.ThemaHat jemand von euch schon das SKE Crystal CL6000 NS 20 mg Hybrid System getestet? Mir gefällt vor allem das transparente Design und dass es kompakt wirkt. Suche ein unkompliziertes Gerät für unterwegs. -
ParaEagle22
Hat das Thema Koordination am Empfang bei gleichzeitigen VIP-Ankünften gestartet.ThemaGuten Morgen, letzte Woche hatten wir eine Situation, in der gleichzeitig mehrere VIP-Gäste ankamen. Unser Empfangspersonal musste persönliche Begrüßungen, spezielle Zimmerwünsche und zusätzliche Informationen koordinieren. Dabei entstand schnell… -
Dasik22
Hat eine Antwort im Thema Fotograf für die Hochzeit aus Potsdam verfasst.BeitragAuf der Website von Lilurose können Sie die Kollektion dieses renommierten europäischen Brautkleidherstellers entdecken. Die Marke ist auf Boho- und klassische Stile spezialisiert, die mit viel Liebe zum Detail gefertigt werden. Sichtbare Anklänge an… -
JaJER
Hat eine Antwort im Thema Ich suche einfache und leckere Rezepte verfasst.BeitragGibt es dort Rezepte, die man im Voraus zubereiten und dann einfach aufwärmen kann? Außerdem würde ich gerne wissen, ob es Varianten mit einer minimalen Anzahl an Zutaten gibt, damit man schnell ein Abendessen für die ganze Familie zubereiten kann.