Kinderarmut Forum
Letzte Aktivitäten
-
fransismorreno
Hat eine Antwort im Thema Fassadenverkleidung mit Dämmung verfasst.BeitragSpannendes Thema! Ich denke, der Nutzen hängt stark vom Zustand des Gebäudes und der Qualität der Umsetzung ab. Wenn alles gut geplant und fachgerecht gemacht wird, kann man wirklich viel Energie sparen. Bei älteren Häusern ist der Unterschied… -
ClaraWeltz
Hat eine Antwort im Thema Fassadenverkleidung mit Dämmung verfasst.BeitragHey Lukas, ich stand vor einem ähnlichen Dilemma vor zwei Jahren. Wir haben uns dann für eine nachhaltige Fassadenlösung entschieden, die auf Wärmedämmung und recycelbare Materialien setzt. Anfangs war das wirklich ein großer Kostenpunkt, aber der… -
eneria12
Hat das Thema Fassadenverkleidung mit Dämmung gestartet.ThemaIch überlege seit einiger Zeit, meine alte Hausfassade energetisch zu sanieren, weil die Heizkosten jedes Jahr höher werden. Ein Bekannter meinte, dass moderne Klimaschutzfassaden zwar teuer in der Anschaffung sind, sich aber langfristig auszahlen… -
Gehher
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr schon mal erlebt, dass ein DJ die Party gerettet hat, als alles schiefging? verfasst.BeitragBei unserer Hochzeit war der Zeitplan ein komplettes Chaos, das Essen kam zu spät und fast niemand wollte tanzen. Dann kam unser DJ, den wir über https://www.djcrosscut.de/hochzeits-dj-potsdam gebucht hatten, und hat innerhalb von Minuten die Leute… -
Were
Hat eine Antwort im Thema Habt ihr schon mal erlebt, dass ein DJ die Party gerettet hat, als alles schiefging? verfasst.BeitragIch finde es spannend, wie stark Musik die Stimmung beeinflussen kann, egal ob bei großen Events oder kleineren Treffen. Manchmal merkt man erst hinterher, wie sehr eine gute Playlist oder ein talentierter DJ den Unterschied macht. Auch bei Festivals… -
Ratt
Hat das Thema Habt ihr schon mal erlebt, dass ein DJ die Party gerettet hat, als alles schiefging? gestartet.ThemaHey Leute, habt ihr schon mal erlebt, dass eine Party komplett aus dem Ruder lief und ein DJ plötzlich alles gerettet hat? Bei meiner letzten Geburtstagsparty hat zuerst die Lautsprecheranlage versagt und alle waren total frustriert. Plötzlich kam der… -
PixelNomad
Hat eine Antwort im Thema Comparing my-cab.eu Transfers with Other Transport Services to Kitzbühel verfasst.BeitragDas klingt klasse – genau so eine Mischung aus Natur und Kultur habe ich gesucht. Danke für den Tipp, das kommt auf meine Liste! -
EchoSphere
Hat eine Antwort im Thema Comparing my-cab.eu Transfers with Other Transport Services to Kitzbühel verfasst.BeitragWenn du etwas Ruhigeres suchst, aber trotzdem viel sehen möchtest, kann ich dir Mecklenburg-Vorpommern empfehlen. Ich war dort letzten Sommer und war echt überrascht, wie vielseitig die Region ist – von Schlössern über Seen bis zur Ostseeküste… -
PixelNomad
Hat eine Antwort im Thema Comparing my-cab.eu Transfers with Other Transport Services to Kitzbühel verfasst.BeitragKlingt super interessant mit den Transfers zu den Skigebieten! Ich liebe solche gut organisierten Trips. Ich plane gerade meinen nächsten Urlaub, diesmal aber wahrscheinlich keinen Skiurlaub, sondern etwas Ruhigeres in Deutschland. Ich schwanke zwischen… -
SBlink
Hat eine Antwort im Thema Dubai weather in January and top things to see verfasst.BeitragDo you prefer extreme vacations or more peaceful ones? I was there in October and looked at interesting places and things to do in Dubai on the getexperience website. Their blog has an article about the best places here, and I saw that they also write…