Kinderarmut Forum

Letzte Aktivitäten

• Dasik22

Hat das Thema Kühlzellen Hersteller gestartet.
    Thema
    Bei der Suche nach Informationen über professionelle Kühlsysteme stieß ich auf https://xn--wildkhlsysteme-ksb.at/ Das Unternehmen ist auf Lösungen für die Wildlagerung und Metzgereien spezialisiert. Die Website bietet detaillierte Beschreibungen der…
  • JaJER

Hat eine Antwort im Thema Wo findet man legale Cannabis-Shops in Deutschland? verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort! Noch ein paar Fragen: Inwiefern unterscheiden sich die Anforderungen an die Unterlagen für Einwohner Deutschlands und Ausländer? In welchen Fällen lehnen Ärzte Online-Konsultationen am häufigsten ab?
  • Hakina

Hat eine Antwort im Thema Wo findet man legale Cannabis-Shops in Deutschland? verfasst.
    Beitrag
    Wenn Sie nach legalen Cannabis Shops suchen, sollten Sie sich die Website https://releaf.com/de/cannabis-produkte ansehen. Dort können Sie sich von Ärzten beraten lassen, die Ihnen ein Rezept ausstellen, und anschließend Produkte bestellen. Es handelt…
  • JaJER

Thema
    Ich bin nach Deutschland gezogen und habe gehört, dass man hier bei bestimmten Diagnosen legal medizinisches Cannabis kaufen kann. Ich habe chronische Schmerzen aufgrund einer alten Rückenverletzung, und normale Schmerzmittel helfen nicht mehr. Ich…
  • eneria12

Beitrag
    Ich sehe das eher pragmatisch. Komplett vermeiden lassen sich KI-Plattformen heute kaum noch, sie stecken ja überall drin. Wichtig finde ich, ein gesundes Maß zu behalten und nicht alles preiszugeben. Für mich ist Datenschutz kein Schwarz-Weiß-Thema,…
  • fransismorreno

Beitrag
    Gute Frage, das Thema beschäftigt mich auch schon länger, vor allem beruflich. Ich arbeite im IT-Umfeld und sehe oft, dass Datenschutz nicht nur eine technische, sondern auch eine organisatorische Frage ist. Viele Plattformen wirken nach außen…
  • eneria12

Thema
    Ich beschäftige mich gerade intensiver mit dem Thema Datenschutz bei KI-gestützten Online-Plattformen, vor allem weil man im Alltag immer öfter mit solchen Tools in Berührung kommt, oft ohne es richtig zu merken. Mich interessiert besonders, wie…
  • PixelNomad

Beitrag
    Danke dir, solche ehrlichen Erfahrungen helfen mir wirklich weiter!
  • EchoSphere

Beitrag
    Hi! Deine Beschreibung kommt mir sehr bekannt vor. Bei mir war es ähnlich: viel Arbeit, wenig Pausen und irgendwann hat sich das körperlich bemerkbar gemacht. Lange habe ich das einfach als normalen Alltagsstress abgetan. Bevor ich irgendetwas
  • PixelNomad

Thema

Hallo zusammen! Ich wollte mal ein Thema ansprechen, über das ich in letzter Zeit öfter nachdenke. In stressigen Phasen fühle ich mich schneller erschöpft, schlafe unruhiger und habe gelegentlich leichte Muskelverspannungen, vor allem abends. Ich