Kinderarmut Forum

Letzte Aktivitäten

• goyabo17

Beitrag
    Ich lese hier einfach mal mit und finde das Thema Kabelschutz erstaunlich interessant. Gerade in Werkstätten oder kleinen Produktionshallen merkt man oft gar nicht, wie viel Aufwand hinter sicheren und langlebigen Leitungen steckt. Selbst kleine
  • SwehRose

Beitrag
    Als ich mich darüber informiert habe, bin ich auf einen hilfreichen Leitfaden gestoßen:H07RN-F – darin wird erklärt, wie solche Kabel für bewegliche und anspruchsvolle Anwendungen konzipiert sind und wie man sie richtig einsetzt, um Schäden zu
  • In unserer kleinen Produktionshalle ist mir aufgefallen, dass manche Kabel sehr schnell verschleißen, besonders dort, wo Maschinen ständig in Bewegung sind. Ich habe schon ein paar Male Kabel ersetzt, und jedes Mal war es aufwendig, die Leitungen neu…
  • Vasya

Hat eine Antwort im Thema TPM 2.0 verfasst.
    Beitrag
    Ja, die Website ist insgesamt großartig, hier gibt es viel Nützliches und Notwendiges, ich denke, jeder findet hier Hilfe bei der Aktivierung und nicht nur das.
  • Bents

Hat eine Antwort im Thema TPM 2.0 verfasst.
    Beitrag
    Sehr interessant und ausführlich geschrieben, vielen Dank. Ich werde auf jeden Fall vorbeischauen und die vielen nützlichen Informationen auf der Website studieren.
  • Vasya

Hat das Thema TPM 2.0 gestartet.
    Thema
    TPM 2.0 ist eine Version des Trusted Platform Module (TPM) – einer Hardware-Sicherheitstechnologie für Computer. Es handelt sich um einen kleinen Mikroprozessor in einem geschützten Speicher, der in die Hauptplatine integriert und als Chip…
  • serpetskiyvaleriy

Beitrag
    Hey Leute, wenn ihr mal in Stress seid wegen Hausarbeiten, dann seid ihr bei https://hausarbeit-schreiben-lassen.de/ goldrichtig gelandet! Als Mama und Teilzeitstudentin hab ich kaum Zeit, alles selbst zu machen. Dieses Team macht alles mit echten
  • PixelNomad

Hat eine Antwort im Thema Jemand Erfahrung mit Vertragsprüfung online? verfasst.
    Beitrag

Danke dir! Das probiere ich aus.

• EchoSphere

Hat eine Antwort im Thema Jemand Erfahrung mit Vertragsprüfung online? verfasst.
    Beitrag

Ich hab genau das vor ein paar Monaten gemacht, als ich einen Freelancer-Vertrag bekommen habe, der so kompliziert formuliert war, dass selbst Google kapituliert hat. Ich habe den Vertrag bei https://anwalte-de.com prüfen lassen. Die haben nicht nur

• PixelNomad

Thema

Ich habe einen neuen Job angeboten bekommen, aber der Arbeitsvertrag macht mich stutzig. Einige Formulierungen klingen mehrdeutig, und ich möchte nicht blind unterschreiben. Normalerweise würde ich zu einem Anwalt gehen, aber ich arbeite derzeit viel