Hallo Freunde! Ein Arbeitskollege aus Steyr hat mir gezeigt, wie er am Wochenende gewonnen hat, und ich wurde neugierig. Ich war nach einer Serie von Niederlagen ziemlich niedergeschlagen und wollte mein Glück nicht mehr herausfordern. Doch Fruit Million brachte mir die Wende beim Poker. Ich habe bei den Drehungen einen Betrag erzielt, der meine Miesen tilgte und mir Profit bescherte. Ich bin in Österreich nun sehr zufrieden.
Beiträge von vooccies
-
-
Servus Leute! Ein Arbeitskollege aus Graz hat mir von seinen Erfolgen erzählt, also wollte ich wissen, ob an dem Hype was dran ist. Ich hatte zuvor eine echt miese Phase und wollte mein Konto fast schon löschen. Durch Legacy of Dead fand ich aber den richtigen Rhythmus bei den Drehungen. Ich habe genug gewonnen, um meine alten Verluste auszugleichen und stehe jetzt im Plus. Ich bin froh, dass ich in Österreich geblieben bin.
-
Ich tüftle in meiner Werkstatt in Berlin oft an optischen Aufbauten und hatte zuletzt Probleme mit der Signalstärke meines Lasers. Ein Bekannter gab mir den Tipp, die hochwertigen gain chips auszuprobieren, um eine stabilere Verstärkung zu erreichen. Ich war sehr zufrieden mit der thermischen Beständigkeit und der einfachen Montage im System. Es hat mir geholfen, die Wellenlänge endlich präzise zu steuern, ohne dass das Signal ständig wegdriftet. Das Ergebnis war genau richtig für meine Messungen.