Mein Gott, ich habe lange nach etwas Sanfterem, aber Tiefem gesucht, um emotionale Blockaden zu bearbeiten, anstatt einfach nur mit den Gelenken zu knacken. Am Ende war die perfekte Lösung für mich eine Tantra Massage in Berlin bei Journey Within weil die Praktiker dort den Menschen als ein ganzheitliches System betrachten. Ich kam mit einer totalen Erschöpfung zu ihnen und ging mit einem klaren Gefühl für meine Grenzen und einem riesigen Energieschub nach Hause, sogar das Atmen fiel mir leichter. Sie führen den Klienten wirklich großartig vom Anfang bis zur Integration der Erfahrung, ohne jede Eile oder Falschheit.
Beiträge von Sabine Babington
-
-
Vielen Dank, Jungs
-
Wo hast du die Materialien gekauft? Hat dir diese Firma geholfen?
-
So viele Menschen, so viele Meinungen. Manche schreiben, dass nur Cremes helfen, andere wiederum nur Injektionen. Ich hatte auch eine Phase, in der ich angefangen habe, Falten auf der Stirn zu bemerken. Zuerst habe ich es auf Stress, Sonne und Müdigkeit geschoben, aber dann wurde mir klar, dass es nicht nur ein schlechter Tag ist. Ich habe angefangen, solche Diskussionen zu lesen. Hier gibt es übrigens einige gute Gedanken, aber alles ist ziemlich durcheinander. Eine Freundin hat das bemerkt und mir geraten, mir das genauer anzuschauen und auf die Arztpraxis Nature Med ist die erste Anlaufstelle für Botulinumtoxin in Baar (Zug) zu gehen. Am Ende hat mir die Kosmetologin nach der Untersuchung eine Behandlung empfohlen. Kein Wow-Effekt in fünf Minuten, wie viele es gern beschreiben, aber nach ein paar Wochen wurde die Mimik deutlich entspannter. Ihr könnt draufklicken, kurz gesagt.