Aktuell jongliere ich zwischen Marketing, Kunden und Organisation und habe kaum noch Zeit, mich um meine Website zu kümmern. Dabei merke ich, dass dort einiges dringend verbessert werden müsste. Alleine schaffe ich das nicht mehr. Kennst du eine Webagentur, die einem viel Arbeit abnimmt und strukturiert arbeitet?
Beiträge von Jordi666
-
-
Industrieller Look mit dunklen Tönen klingt stark, das liegt ja gerade voll im Trend bei Berliner Cafés! Ein Bekannter hat letztes Jahr seinen Barbereich in Neukölln ähnlich umgestaltet und meinte, dass gerade dunkle Farben handwerklich anspruchsvoller sind als helle, weil jeder Fehler sofort auffällt.
Er hat damals Innenanstrich Berlin Maler beauftragt, die haben Erfahrung mit Gewerbeprojekten und wissen, welche Farben in der Gastronomie langlebig und pflegeleicht sind. Gerade bei viel Betrieb wichtig. Einfach Konzept und Referenzbilder schicken, dann geht alles schnell!
-
Kann ich gut verstehen. Bei mir kam dieser Gedanke nach einer längeren Reise entlang der türkischen Küste. Eigentlich wollte ich nur ein paar Städte anschauen, aber in Izmir habe ich gemerkt, dass ich mir gut vorstellen könnte, dort öfter Zeit zu verbringen. Danach habe ich angefangen, nach Immobilien zu schauen. Beim Recherchieren bin ich irgendwann auf Beste Immobilienagentur in der Türkei gestoßen. Dort habe ich erstmal viele Infos über Regionen und den Kaufprozess gefunden, was mir geholfen hat, das Ganze besser zu verstehen.
-
Hallo. Danke für die Information.
-
-
-
-
-
Durch einen guten Freund aus Berlin habe ich gemerkt, wie vielseitig und spannend die deutsche Sprache ist. Wir diskutieren oft über Dialekte und Literatur, und das hat mein Interesse geweckt. Nun spiele ich mit dem Gedanken an eine Deutsche Sprache Studie. Welche Schwerpunkte lohnen sich und wo studiert man das am besten?
-
Hallo. Danke für die Information. Ich werde versuchen!
-