Beiträge von ReidMatthews

Ich frage mich, was für Sie das Reizvollste am Glücksspiel ist. Ich persönlich liebe die Momente, in denen man nicht weiß, was herauskommt, wenn sich die Walzen drehen oder die Karten ausgeteilt werden. Das ist fast wie ein kleines Abenteuer im Alltag. Manchmal veranstalte ich einfach einen Pokerabend mit Freunden, und selbst wenn ich nicht gewinne, macht mir der Prozess an sich Spaß. Was gefällt Ihnen besser – die Strategie, der Zufall oder einfach die Atmosphäre des Spiels?

Ich spiele nicht so oft, aber manchmal probiere ich auch Glücksspiele aus, um mich zu unterhalten. Für mich geht es nicht um den Gewinn, sondern um den Prozess selbst, wenn man die Spannung und den Nervenkitzel spürt. Ich achte darauf, dass es nicht zur Gewohnheit wird, sondern nur eine gelegentliche Möglichkeit ist, sich zu entspannen und ein wenig abzulenken. Ich denke, in Maßen können solche Spiele eine interessante Möglichkeit sein, seine Zeit zu verbringen, Hauptsache, man lässt sich nicht zu sehr davon mitreißen.