Das ist auch super. Brot vom Bäcker ist richtig teuer und so kommt auch ihr in den Genuss !
Beiträge von Martina
-
-
Lotta gerade in diesen schwierigen Zeiten ist das für viele einfach eine finanzielle Erleichterung. Und oft hat man noch wirklich schöne Sachen die man selber nicht mehr braucht und ein anderer dringend. Ich finde das einfach toll wenn so etwas gemacht wird!
-
Ich würde den Hersteller kontaktieren. Vielleicht ist es ein Fabrikationsfehler. Ich hatte das mal bei Sockenwolle vom Diskonter und es wurde mir anstandslos ausgetauscht von der Wollfirma. Einen Versuch und eine Email wäre es wert.
Ansonsten als Füllung für ein Zierkissen,Kuscheltier..... verwenden.
-
Flower, nein keine Krautwickel sondern geschmortes KRAUT!
Heute gab es serbische Bohnensuppe vegetarisch, das liebt meine FAMILIE!
Morgen gibt es Testeessen und Freitag dann Pizza selbstgemacht.Wir haben noch so viele Paprika im Garten die müssen auch verwertet werden.Letscho hatten wir erst die Tage.
Samstag faschierten Braten (hACKbraten) mit Kartoffeln und viel Rotkraut.
-
Gestern gab es bei uns Krautfleckerl (typisch österreichisch) und heute gibt es Eiernockerl mit Salat!
-
Lotta ich wünsche deinem Sohn gute Besserung! Früher gab es die Faustregel 3 Tage Fieber frei dann ist man fit für die Schule! Heute muss alles schnell gehen, der Körpern macht aber nicht mit.So eine Grippe schwächt doch ungemein. Gönn deinem Sohn noch ein paar Tage Auszeit dann kommt auch kein Rückfall mehr.
Liebe Grüsse Martina
-
John und Co, schaut mal hier
https://de.wikipedia.org/wiki/Fleckerl -
Lotta das sind NudelnSo kleine Quadrate. Wie heissen die bei euch?Lustig wie verschiedener Namen sind obwohl wir die selben Geschäfte haben wie ihr!
Man kann aber auch Spiralen oder Hörnchen nehmen.Oder heissen die bei euch auch anders? -
Restesuppe kannte ich nicht, werde ich aber mal probieren.Danke für die Idee.
Bei uns gibt es Montags immer Fleckerlspeise.Alle Wurst und Fleischreste vom Wochenende werden gehäkselt, mit fein gehackter Zwiebel und Petersilie verfeinert, angebraten und die gekochten Fleckerl oder sonstige Nudeln dazu,untergemischt, Salat dazu und das Essen ist fertig.Die Kinder lieben es dann mit etwas Ketchup drauf!
Ketchup wollen die aber eh überall drauf, ist bei uns ein Muss! -
Ich nehme rohe Zwiebel,die schmecken dann eh wie gedünstet durch den heissen Käse.
-
Lotta man kann in die Käsetoasts auch noch fein in Scheiben geschnittene Zwiebel dazugeben,das schmeckt richtig gut,mögen bei uns auch manche der Kinder!
-
Das mit der Zwiebel hilft immer gut zur Überbrückung.Sollten die Ohrenschmerzen aber anhalten dann lass einen Arzt drauf schauen,nicht das es eine Mittelohrentzündung wird.
Liebe Grüsse Martina
-
Alles Gute zum Geburtstag!
LG Martina -
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 50er!!
LG Martina -
Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag!
LG Martina -
Alles Liebe zum Geburtstag liebe Myriam!
LG Martina -
Tut mir leid, bin 1 Tag zu spät.Aber trotz allem nachträglich alles Gute für das kommende Lebensjahr!
LG Martina -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
LG Martina -
Ojeh, einen Tag zu spät. Dennoch alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!
LG Martina -
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
LG Martina