Beiträge von admin

    Hallo, Ihr Lieben,


    vielen Dank für Eure Glückwünsche!


    Ich genieße gerade den Tag mit meinen 3 lieben "Nervensägen". Ich hoffe, dass wir noch viele Geburtstage zusammen feiern und ich immer so viele Glückwünsche bekomme!


    Liebe Grüße, Friede und eine atomfreie Zone :D (interner running-gag... )

    Vielen lieben Dank für die vielen Geburtstagswünsche....


    Ja, mein letzter Geburtstag als Junggeselle... aber das fühlt sich auch nicht anders an.... Heute bin ich ja tagsüber alleine, aber heute abend kommen meine beiden Lieben zu mir und da werde ich wohl noch ein wenig verwöhnt :druck6

    Ingo



    @ari: danke für Deinen lieben Beitrag und ich möchte auch noch viele Geburtstage mit dir feiern, vielleicht in Zukunft von morgens bis abends ;) Liebe Dich auch und freue mich ganz doll auf nachher, bin auch gespannt, wer schneller ist, glaube aber du wirst verlieren :P


    Dein Ingo :love1

    Hallo drei ???,


    von mir auch alles Liebe zu Deinem Geburtstag.
    Genieße Deinen Tag mit Deinen Lieben, leider kann ich heute nicht persönlich gratulieren, aber dies hole ich näturlich nach.


    Ganz liebe Grüße :love3


    Ingo