Neustes Werk von schnullermopsi

  • CIMG5826.JPGHallo Ihr Lieben
    Hier zeige ich Euch mein neustes Kunstwerk...hängt auch schon bereits im
    Kinderzimmer von Celina ;)
    Ein weiteres ist auch schon in Arbeit....noch ne Lillyfee :thumbup:
    Das malen in der Arbeits/Werktherapie macht mir weiterhin riesen Spaß.
    War gestern nach guten 3 Wochen wieder dort(Ferien der Kinder)....habe wirklich gemerkt,daß ich das malen und die Leute echt vermisst habe :hihi:
    Ganz lieben Gruß,Manuela

  • Das Bild finde ich echt super.
    Obwohl meine Tochter nicht unbedingt das Rasa Gen hat, dürfte ich ihr glaub ich auch nicht dieses Bild zeigen.
    Es könnte sein das ich dann ein Proble, hätte :S
    echt :thumbup:


    lg Angie-Biestly

  • Hallo


    das bild sieht wirklich toll aus meine lütte hat es im vorbei gehen gesehn und gefragt ob ich e sihr kaufe *schmunzel*


    is doch ein nettes kompliment. 8Sie versteht noch nicht das dies ein forum is und nix wo man was kaufen kann)


    lg doro

  • Ich danke Euch :druck1 ...Es ist für mich ein wunderbares Gefühl zu lesen,daß Euch meine Bilder gefallen.
    Noch ein Grund mehr um weiter zu machen.Ich fühle mich in der Therpie wirklich wie ein anderer Mensch....
    Ich kann es leider nicht anders erklären.Es ist wie eine kleine Familie mit ähnlichen Erkrankungen,mit der ich günstigenfalls 2x 2 Stunden wöchentlich verbringe.
    Ich nehme jetzt schon seit Januar an der ambulanten Therapie teil und hoffe,daß ich noch lange Zeit diese Verordnung dafür bekomme,was eigentlich kein Problem sein dürfte.
    Andererseits möchte ich auch irgendwann mal wieder arbeiten gehen.Ich wünsche mir,daß ich in naher Zukunft wieder dazu in der Lage bin.Hoffentlich finde ich dann auch etwas passendes,zumal mein Krankengeldanspruch am 05.11.diesen Jahres endet.
    LG,Manuela

    • Offizieller Beitrag

    Ich fand deine ersten Werke schon Klasse, aber ich finde du wirst immer professioneller, vielleicht kannst du daraus einen kleinen Nebenverdienst machen, nur so eine Idee, aber ich finde die Bilder sind wirklich toll und finden bestimmt genügend Abnehmer.



    LG


    anni38 :sonne

  • Hi schnullermopsi. :sonne
    Das Bild sieht ja klasse aus! :thumbup:
    Schön, das dir das Malen so viel gibt.
    Ist bei mir auch so.
    LG Phoenix :andreah