Happy Birthday Phoenix aus der Asche

    • Offizieller Beitrag

    :sekt:


    happy birthday!!!


    liebe phönix, alles alles liebe und gute zu deinem geburtstag! ich wünsche dir alles erdenklich gute für dein kommendes lebensjahr und hoffe, dass alle derzeit getätigten maßnahmen dich zu deinem ziel bringen und du gestärkt wirst und dich einfach wieder gut fühlst.


    liebe grüße!!!!


    fühl dich gedrückt -ari :bday:

  • Hallo ihr Lieben. :love3


    Vielen lieben Dank euch allen für die lieben Glückwünsche. :druck5


    Ich habe mich gerade sehr darüber gefreut, das so lieb an mich gedacht wurde. :thumbup:


    Die Kinder, meine Schwester und eine liebe Freundin meiner Schwester waren gestern zum Kaffee und Kuchen bei mir. Mark kann jetzt Vanillepudding selber kochen und hat den auch für den Tortenboden gemacht, dann hat er den auch noch schön belegt und er sah himmlisch schön aus und schmeckte hervorragend. Tolle Überraschung von Mark.
    Morgens bekam ich ein tolles Frühstück und eine schöne Zeichnung mit einem Kuchen und Kerzen drauf von Miriam. Von Mark bekam ich morgens ein tolles Gedicht. Inga hat mit den Kindern zusammen am WE die Wohnung fertig gemacht und ich hatte Kinderfrei und durfte entspannen. :) Sind das nicht tolle Geschenke??? :thumbup::kiss: Danke an meine drei Lieben. :druck6:druck6:druck6


    Wir haben schön zusammen gesessen und geklönt. :) Das fand ich toll, das tat mir sehr gut. :love:


    Heute Mittag hat mich dann meine Freundin Anne besucht und zum Essen eingeladen. :)


    Leider habe ich mir gegen Abend so doll in den re. Zeigefinger geschnitten, das es geklebt u. getapet werden musste, aber alles halb so wild. 10 Tage extra Ruhe habe ich vom Arzt verordnet bekommen. :blush: Brauchte wohl noch extra Ruhe ... lach :D Wenns nur nicht so pochen würde... aua :S


    Danke liebe Grinie für den wunderschönen Phoenix! Darüber habe ich mich sehr gefreut. :thumbup::druck6
    Danke Ari für deine aufbauenden Worte. :love::druck6 Die bedeuten mir grad sehr viel. :druck1
    Danke Nina26Essen für das tolle Telefonat am Geburtstagsabend. :druck2:druck4
    Danke an alle die hier an mich gedacht haben. :druck5


    Alles Liebe Phoenix. :druck6:andreah


    Besonderen Dank auch an dich liebe Angiebistie, das du hier den Anfang gemacht hast. :druck1

  • Danke für die Genesungswünsche liebe Angie-Biestly. :druck1


    Danke auch an dich liebe Marion. Ich hoffe, das du schnell durch den Umzugsstress durch sein wirst. :druck6


    LG Phoenix :andreah:druck5

  • BOAHHHHHHHHHHHHH ich bin wieder mal zu spät.


    Liebes, ich wünsche Dir nachträglich das liebste das mir einfällt. Du bist ein wundervoller Mensch mit einem strahlen heller als Sonnenlicht.


    Ich mag dich sehr sehr gern.

  • Hi Chaosmam. :sonne
    Schön das du mir auch noch nachträglich gratuliert hast. :thumbup:
    Besser spät als nie sag ich immer. ;)
    Ich mag dich auch sehr. :love:
    Drück dich und deine beiden Kinder auch mal ganz, ganz lieb. :druck5
    LG Phoenix :andreah:love3