Hallo an alle!!!

  • Da die Stimmung im Moment etwas frostig ist, bitte ich Euch in den Chat zu kommen, denn wir machen heute eine Chat-Party :party: :party: :party: :party:
    Also wer Lust hat, bringt Knabbereien, Sekt, Champagner, Bowle mit. Aber auch alkoholfreie Getränke sind erlaubt ;) ;) ;) Also, lasst uns alle miteinander feiern, und uns besser kennen lernen und mal wieder lustig sein :phat: :phat: :phat:
    Wenn ihr mich nicht für ganz bekloppt haltet, dann kommt vorbei, wir beißen nicht :winki:
    LG Sandra :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne

  • Party läuft, schnell noch dazukommen..., die ersten gehen schon wieder. ist lustig da :sonne


    lg ulli :sonne
    muß leider ins bett.

  • Das habe ich mir auch gerade gedacht Manu.


    Warum gehen wir nicht her und machen einmal die Woche zu einer ausgemachten Zeit eine Chatparty???? Bevorzugt natürlich am Wochenende und abends. :D

  • .....ist spät geworden gestern. Ab jetzt, ist Freitags After-Work-Party im Chat bei uns..................... Was meint ihr, wie der imaginäre Sekt, Champagner und die Bowle heute für Scheinkopfschmerzen sorgen ;)
    Also schönen Sonntag und eine schöne Woche Euch allen :D
    @Manu und Dontie, Freitag, den 01.07.2011 ab 20.00 Uhr ;)
    LG Sandra :sonne :sonne :sonne

  • Na supi, ich habe sturmfrei und Ihr feiert hier ohne mich. Auf die Idee mal die Tiffy das olle Partyluder anzurufen ist wohl keiner gekommen hä?!?! :pump:


    Oh was waren das früher nette Partys... Ein, zwei, drei kleine Radler dabei, ne Napi ;) Ich glaube, ich muss mich abends mal wieder aufraffen. Während der Uneheliche der Heulsuse das Händchen hält, könnte ich ja eigentlich das Sofa gegen den Schreibtisch eintauschen. Wenn Ihr statt des Freitags auch am Samstag könnt, bin ich dabei :beer: