Kann mir jemand einen Tipp geben???

  • Hallo Ihr Lieben,
    also nicht das ich nicht weiß, wo ich einen Arzt herholen soll, bin aber beunruhigt, da unsere Tochter(9) hier auf dem Sofa liegt und auf der linken Unterbauchseite Schmerzen hat. Hm....................bin ja auch nicht der Typ, der sofort nach nem Arzt schreit. Es könnte eigentlich alles sein............ der Bauch ist aber weich, also Verstopfung schließe ich da mal aus. Nieren, hm....................hat öfter mal ein Harnwegsinfekt, nimmt aber schon ewig Nifuretten dagegen. Ich hoffe nur nicht diesen EHEC-Kram...........hatte aber keinen Durchfall bis jetzt was meint ihr. Sie liegt jetzt mit Kirschkernkissen.................und wimmert so vor sich hin, hoffe es wird besser :S ich meine sie ist neun, da könnte sich ja auch mal was pubertäres einstellen oder ist das noch zu früh?
    LG Sandra :sonne

  • Hi Sandra ,
    also ich würd nen Doc rufen . Das kann wie du schon sagst alles und nichts sein und bevor die Maus sich noch länger quält und es dann wirklich was ernstes ist ...lieber einmal zuviel den Doc als einmal zu wenig.


    Meine Jüngste hatte auch öfter Schmerzen links unten und siehe da , es war der Blinddarm. Gar nicht so ungewöhlich hat der Doc damals gemeint .


    Gute Besserung für die Kurze .

  • Meine Jüngste hatte auch öfter Schmerzen links unten und siehe da , es war der Blinddarm.


    kommt öfter vor, als man denkt....ich würde das auch abklären lassen. Wenn es der Blinddarm ist, wäre Wärme nicht ganz so gut.
    Was pubertäres könnte es auch sein. Meine Nichte hatte auch bereits mit 9 das "Glück"...


    lg, doro

  • Gerade bei Bauchsachen wäre ich sehr vorsichtig.Und nicht nur im Moment wegen Ehec.
    Gibt es bei euch keine Hausärtzlichen Notruf?
    Wenn du sonst nicht an einen Arzt kommst,dann ab in die Ambulanz vom KH.
    Die können auch direkt eine Blutprobe nehmen.


    Lieber einmal zuviel,als zuwenig.


    Lg Steffi


    Und Gute Besserung an die Maus.

  • @angeleyes............ja so einen hausärztl Notruf gibt es bei uns..........................


    Sie hat etwas geschlafen und nun sind die Schmerzen, auch dank Kirschkernkissen, wie weggeblasen. Also war vorhin wirklich echt erschrocken, da sie absolut nicht gerade gehen konnte, nur gebückt.......................naja vlt. hat ja doch nur ein Pups verquer gehangen................zum Glück :rolleyes:
    Danke für Eure Tipps.......................hoffe es bleibt jetzt ohne Schmerzen 8| ;)
    LG Sandra :sonne

  • mir ging es in dem alter ähnlich ,der blinddarm konnte schnell ausgeschloßen werden. erst wurde ich dann noch auf eine entzündung untersucht und bekam dann ne überweisung zum frauenarzt.der bekam raus das es an meinen eierstöcken lag , die sich ausbildeten ,ich bekam tabletten und einigen wochen später meinen ersten "besuch"


    ich würde es auf jedenfall trotzdem abklären lassen :blush: