Mich hat es erwischt

  • Sorry, gibt es hier auch eine Krankenstation??
    Mich hat es erwischt. Seit gestern Abend Bauchkrämpfe und Kopfschmerzen, Übelkeit und Durchfall. Werde heute im Bett bleiben. Ich hoffe, daß es nicht EHEC ist, sondern einfach ein ganz normaler Infekt ;(
    LG Glywen

  • Du solltest trotzdem zum Arzt gehen.
    Wenn es kein EHEc ist dann ist gut.
    Wenn doch dann kann man sofort behandeln.
    Bei uns ist die Warnung raus bei Übelkeit durchfall erbrechen sofort zum Artz.
    Lieber einmal zuviel als zuwenig.


    GUTE BESSEERUNG.

  • Erstmal gute Besserung........geh aber auf jeden Fall zum Arzt so hast du Gewissheit, das du kein EHEC hast.......

  • Danke Ihr Lieben :druck5
    Ja ich war beim Arzt und die Ärztin meint, daß es sich bei mir um einen normalen Infekt handelt. Vorsichtshalber wird aber eine Stuhlprobe untersucht.
    Ich nehme jetzt Paracetamol und fühle mich auch schon besser.
    Aber ich lege mich gleich hin.
    LG Glywen

  • Hi Glywen
    Na zum Glück ist es "Nur" ein normaler Infekt :patsch:
    Wünsche Dir :sonne GUTE BESSERUNG :sonne
    LG,Manuela

  • Danke Manuela :druck6
    Ich bin auch froh, daß es ein normaler Infekt ist.
    Nur der beutelt mich ganz schön :hechel:
    Die Kopfschmerzen sind ja noch zu ertragend, aber diese blöde Schwäche, wenn ich aufstehen will und was tun will. Liegt nicht am Blutdruck, der ist normal.
    Auch nervt das Wetter. Gestern 28 Grad und heute 16 Grad, daß ist anstrengend.
    LG Glywen

  • Wie geht es Dir heute Glywen?War Deine Stuhlprobe in Ordnung?(nur wenn ich fragen darf).Liebe Grüsse Lori

  • Danke Ihr Lieben :druck5
    ECEH habe ich nicht, Gott sei Dank.
    Ich habe mir den Noro Virus eingefangen und der ist zwar auch nicht angenehm
    aber zu ertragen.
    Der Durchfall hat aufgehört, nur die blöden Kopfschmerzen, die machen mir noch zu schaffen.
    Ich habe das Gefühl, unter einer großen Glocke zu sein und da haut immer kräftig einer drauf :verwirrt:
    LG Glywen

  • Oh jeh... ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, das es dir schnell wieder besser geht. :druck8
    Zum Glück kein EHEC... puh.. :love:
    LG Phoenix :andreah

  • Danke Ihr Lieben :druck5
    Gott sei Dank kein EHEC und es geht mir auch wieder ganz gut.
    Trotzdem ist einen mulmig, daß es hier in Deutschland eine Krankheit gibt, die so gefährlich ist.
    LG Glywen

  • Oh man jetzt bin ich mal an der Reihe.Habe furchtbaren Durchfall seit heut morgen.Bin um vier Uhr wach geworden und muste ordentlich rennen.Das Klo ist jetzt mein zweites Zuhause geworden.Hoffe das hört bald auf.Gruss Lori